kaipuu Posted January 12 Share #1 Posted January 12 Advertisement (gone after registration) Hallo, da die Original-Akkus für die D-Lux 8 zur zeit nicht lieferbar sind habe ich mal eine Frage; hat jemand von euch Erfahrungen mit Ersatz-Akkus von Fremdanbieter gemacht, oder sogar solche im Einsatz? Und wie sieht es mit der Garantie (Leica) aus und worauf sollte man achten. Über eine Info wäre ich dankbar VG Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12 Posted January 12 Hi kaipuu, Take a look here D-Lux 8 "Ersatz-Akku". I'm sure you'll find what you were looking for!
Doppellinse Posted January 12 Share #2 Posted January 12 Ich benutze den Akku der Lumix GX9 (Panasonic). Bezeichnung: DMW-BLG10E. Funktioniert ohne Probleme. Beide Akku-Typen scheinen vom selben Herstellers kommen. Der BLG-10E ist außerdem wesentlich billiger. LG Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
kaipuu Posted January 12 Author Share #3 Posted January 12 Vielen lieben Dank für den Tipp👍👋 Link to post Share on other sites More sharing options...
jackyo Posted January 12 Share #4 Posted January 12 vor 3 Stunden schrieb Doppellinse: Ich benutze den Akku der Lumix GX9 (Panasonic). Bezeichnung: DMW-BLG10E. Funktioniert ohne Probleme. Beide Akku-Typen scheinen vom selben Herstellers kommen. Der BLG-10E ist außerdem wesentlich billiger. LG Herbert Ich benutze denselben und bin äusserst zufrieden damit… Viele Grüsse jackyo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts