HL73 Posted January 9 Share #1 Posted January 9 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich Besitzer der D-Lux 8 und studiere die Funktionen und probiere eine Menge aus (fotografisch nicht ganz unbewandert). Kann aber jemand sagen, was oder wofür der kleine Extra-Klappdeckel in der Klappe vom Akku-/SD-Schacht sein soll? Ich habe bisher nirgendwo etwas dazu gefunden... Besten Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9 Posted January 9 Hi HL73, Take a look here D-Lux 8 - Klappe Akku-/SD-Schacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rille Posted January 9 Share #2 Posted January 9 Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Bedienungsanleitung wird leider den Preisvorstellungen für die D-Lux8 nicht gerecht. Es gibt so viele unklare Aspekte. Schade, wenn man das Potential der genialen Kamera deswegen womöglich nicht ausschöpfen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 9 Share #3 Posted January 9 (edited) Vielleicht eine Kabeldurchführung für einen Akku-Dummy. Edited January 9 by nocti lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Harte1707 Posted January 9 Share #4 Posted January 9 Ja für Dauerbestromung. Dafür gibt es einen extra Akku. Ist zumindest bei den meisten anderen Kameras so. Link to post Share on other sites More sharing options...
HL73 Posted January 9 Author Share #5 Posted January 9 Vermutet habe ich das auch schon, aber bisher weder Text noch Technik dazu gefunden. Warten wir mal ab, was da vielleicht noch kommt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts