Jump to content

Suesse Kinder


rainer_p
 Share

Recommended Posts

Guest gugnie

Über "Titel" muss man sich nicht auslassen.......

Aber ich verstehe den "gag" nicht: Die Mutter im pelzverbrämten, warmen Parka in der Wohnung und das Kind unbekleidet!? Geht es um den Widerspruch?

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

....warum? sind meine kinder nicht suess? ...ist doch auch ueberhaupt kein gag dabei. das erste was der kleine macht wenn er in die wohnung kommt ist, sich auszuziehen und fuehlt sich so gut.

meiner tochter ist es moeglich die kaputze auf dem kopf zu behalten ohne sich fuer ein photo zu stellen. wir leben so und garnichts wurde fuers photo aufgestellt

Link to post
Share on other sites

Süß oder nicht süß.

 

Jeder Vater und Opa findet seine Kinder und Enkel süß. Ich meine die meinigen auch. Ist schon ok.

 

Ich persönlich find das Wort als Titel halt nicht so passend, betrachte das aber nur als Randbemerkung.

 

Wichtiger ist doch meine Kernaussage :-)

 

 

Übrigens: Die Bilder auf Deiner Website sind ebenfalls sehenswert. Es lohnt sich wirklich, dorhin einen Blick zu werfen.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

...dank Dir Stefan.

 

Titel sind fuer mich garnicht wichtig und oft schreib ich was schnell. Du hast doch recht wenn Du sagst das jeder seine geliebten suess findet. Ich finde das solche photos auch ihren Platz in Photoforen haben und es kommt nur drauf an wie die gemacht wurden.

Achtung, damit will ich nicht sagen das dieses Bild sehr gut ist

 

p.s danke auch fuer die netten woerter ueber meine seite. ich muss die aber mal "updaten", hauptsaechlich in der 6x6 gallerie

Link to post
Share on other sites

Hallo Rainer,

 

Hast meineserachtens wieder einen schönen Moment eingefangen. Einige Anmerkungen:

Irgendwie stört mich die angeschnittene Kapuze oben.

Das Bild sieht etwas kontrastarm aus, kannste natürlich so wollen, aber irgenwo fehlt mir das Weiss. Kann aber natürlich auch sein das man Deine Bilder besser in Baryt sieht...

 

Grüße, C.

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken

Rainer,

 

die Tonwerte passen sehr gut zu den beiden Kindern. Viele Bilder hier im Forum sind selbst in s/w so 'knallig', daß es einem im Auge weh tut, jedenfalls mir...

 

LG Bernd

 

PS:

Guck mal unter Landschaften "Feierabend im Marais" - ein kleiner Gruß aus der Vendee:)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...