Jump to content

Erste Fotos der M8


tommy21

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ach so alta. ich dachte du meinst hier die knopfteile aus dem hoerrohren die man aufladen kann, mein urururururoma braet so dinger in so einem heizteil in der steckdose.

 

was heist eigentlich der satz unter deinem beitrag? flesh stone bone rauchste auch?

 

 

neinnein, da hast du was hineininterpretiert, puh. es ist der refrain eines liedes:

 

We spotted the ocean at the head of the trail

Where are we going, so far away

And somebody told me that this is the place

Where everythings better, everythings safe

Walk on the ocean

Step on the stones

Flesh becomes water

Wood becomes bone

And half and hour later we packed up our things

We said wed send letters and all those little things

And they knew we were lying but they smiled just the same

It seemed theyd already forgotten wed came

 

Now were back at the homestead

Where the air makes you choke

And people dont know you

And trust is a joke

We dont even have pictures

Just memories to hold

That grow sweeter each season

As we slowly grow old

 

Toad The Wet Sprocket Lyrics

 

kennst du das? es bedeutet das aus fleisch wasser wird und aus holz knochen (also mein profilbild ist ein mensch). wenn man lange auf see ist gewöhnt sich der gleichgewichtssinn so sehr an das schaukeln, das man an land nicht mehr ruhig stehen kann und alles umstößt. seeleute stehen daher immer mit den füssen nach aussen :-)

 

und was bedeuten deine signaturen:

ey stoff, alta!
oder
wer später bremst ist länger schnell
?
Link to post
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

kennst du das? es bedeutet das aus fleisch wasser wird und aus holz knochen (also mein profilbild ist ein mensch). wenn man lange auf see ist gewöhnt sich der gleichgewichtssinn so sehr an das schaukeln, das man an land nicht mehr ruhig stehen kann und alles umstößt. seeleute stehen daher immer mit den füssen nach aussen :-)

 

das kenn ich, dafuer musste aber nicht seemann sein. beim richtigen stoff haste das tag und nacht, da hilft auch keine kamera mehr mit antishake

Link to post
Share on other sites

das kenn ich, dafuer musste aber nicht seemann sein. beim richtigen stoff haste das tag und nacht, da hilft auch keine kamera mehr mit antishake

 

hört sich aber ungesund an. wie wärs mit nem glas bier oder wein am abend? und statt antishake ein schlichtes einbeinstativ, das geht auch ganz gut :-)

Link to post
Share on other sites

diese zeichen sollen übrigens wellen sein, das gleichzeichen ist eine steganlage und dann kommt land unterhalb der wasserlinie, wie es hier üblich ist, oder wie in new orleans. das Ä ist also blos ein haus am strand und NICHT eine versalzene AE1, kurz Ä

 

meinst du das ist zu abstrakt für das forum?

Link to post
Share on other sites

hört sich aber ungesund an. wie wärs mit nem glas bier oder wein am abend? und statt antishake ein schlichtes einbeinstativ, das geht auch ganz gut :-)

 

wie jetzt? glas bier? du meinst ein zwei kisten, hae? das muss rumpeln, alta!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

diese zeichen sollen übrigens wellen sein, das gleichzeichen ist eine steganlage und dann kommt land unterhalb der wasserlinie, wie es hier üblich ist, oder wie in new orleans. das Ä ist also blos ein haus am strand und NICHT eine versalzene AE1, kurz Ä

 

meinst du das ist zu abstrakt für das forum?

 

nae, ist nicht zu abstrakt, ist vollkommen unerklaerlich wenn man es nicht kennt

 

du bist schon n cooler baum-mann!

Link to post
Share on other sites

fotos sind echt

 

und wenn man das forum und diesen thread mal aufmerksam liest, weiss man auch wer schon eine zu haben scheint....

 

wahrscheinlich als dankeschoen

 

 

fotos sind echt

 

Dieser Spruch gilt schon längst nicht mehr. Es gibt kein echtes Foto mehr!

Reiner

Link to post
Share on other sites

An unseren Mundartdichter bick: Ist ja ganz drollig, Deine Pubertär(kunst)sprache. Nur, sie nutzt sich langsam ab.

 

is ganz drollig? Danke!

 

nutzt sich ab?

 

nae, bei uns sprechen sie alle so, seit jahren, keiner nutzt sich hier ab, scheint ein generationenproblem zu sein, wenn nicht mitkommst lass es

Link to post
Share on other sites

"nae, bei uns sprechen sie alle so, seit jahren, keiner nutzt sich hier ab, scheint ein generationenproblem zu sein, wenn nicht mitkommst lass es"

 

 

 

Ein Freund einfacher Lösungen? Reduzieren auf "Nicht mitkommen, Generationsproblem"?

 

Da ich weiß, daß Du auch (sprachlich) anders kannst, laß es man jetzt gut sein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...