espelt Posted August 9 Share #61 Posted August 9 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb TeleElmar135mm: Warum glaubt Du, hat Rudolph eine rote Nase ... vergrößere sie mal, dann kannst Du den Schriftzug lesen ...und ich dachte immer, das hinge mit der Cola zusammen. Und der Wunschzettel ging an´s Christkind. Jetzt weiß ich, warum das nie was wurde;) 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9 Posted August 9 Hi espelt, Take a look here Schwarz-Weiß mit der M 240/264. I'm sure you'll find what you were looking for!
TeleElmar135mm Posted August 9 Share #62 Posted August 9 vor einer Stunde schrieb espelt: ...und ich dachte immer, das hinge mit der Cola zusammen. Und der Wunschzettel ging an´s Christkind. Jetzt weiß ich, warum das nie was wurde;) ... jetzt muss ich schnell mal schauen, nicht dass der rote Punkt eigentlich ein Kronkorken ist Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted August 9 Share #63 Posted August 9 vor 45 Minuten schrieb TeleElmar135mm: nicht dass der rote Punkt eigentlich ein Kronkorken ist manchmal schon..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/399275-schwarz-wei%C3%9F-mit-der-m-240264/?do=findComment&comment=5471314'>More sharing options...
TeleElmar135mm Posted August 9 Share #64 Posted August 9 vor 8 Minuten schrieb espelt: manchmal schon..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das erklärt so machen bug bei der M11 Link to post Share on other sites More sharing options...
Quarterpounder Posted October 26 Share #65 Posted October 26 On 8/7/2024 at 8:16 PM, fotomas said: Um noch mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Das man mit einer M 240 auch feine SW-Bilder machen kann wurde ja schon bewiesen. Dennoch gibt es kleine aber feine Unterschiede zwischen SW aus der M 246 und M 240. Hier mal ein Beispiel. Ausgangsaufnahme Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier nun die Farbaufnahme aus der M 240 in SW umgewandelt und nun noch aus der M 246 Beste Grüße Frank Kann man deutlich sehen - auf dem mit der Monochrom gemachten Bild ist der Kamerabody viel schwärzer. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted October 27 Share #66 Posted October 27 vor 16 Stunden schrieb Quarterpounder: Kann man deutlich sehen - auf dem mit der Monochrom gemachten Bild ist der Kamerabody viel schwärzer. Die Schattenzeichnung ist auch besser und vor allem die in den Lichtern. Sieht man gut in den Fenstern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Quarterpounder Posted October 27 Share #67 Posted October 27 Advertisement (gone after registration) Kann aber auch sein dass das Licht sich geändert hat? Es schreit alles nach einer professionellen Versuchsreihe. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted October 27 Share #68 Posted October 27 Ich habe extra auf einen Tag mit stabilem Sonnenschein gewartet. Zwischen den Aufnahmen lagen vielleicht 10-15 Minuten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts