Jump to content

Leica M9

zeitraffer

Recommended Posts

• Replies 226
  • Created
  • Last Reply
Guest ich_auch_mal
Seltsam finde ich es allerdings, dass da jemand die Aufnahmen überhaupt in Besitz hat...

öffne mal ein PDF mit PS - und du wirst verstehen :D

wir werden hier im forum mit sicherheit noch genug-mehr als genug "testbilder" der m9 bei dunkelheit,vollmond,sonne zu mittag und anderen gelegenheiten sehen.............:D

mir reicht ehrlich gesagt, das wissen, daß die solmser endlich digital und analog zusammengeführt haben. das wollten doch alle hier seit jahren, keiner hielt es für möglich und morgen ist es da!

ist das nicht wunderbar?

Genau DARAUF kommt's an.

Um Euch die letzten 100 Minuten zu verkürzen hier Leica M9 ein kurzer Bericht von jemandem, der die M9 angeblich schon in Händen hält - vieles scheint aber nur aus dem Leica-Flyer zu stammen.

lg

Dieter

Das war wohl nicht die M9, sondern die M15CS4 (7+8+Photoshop):

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m8-forum/97563-m9-even-ken-rockwell-getting-one.html#post1025293

Jetzt habe ich tagelang gefiebert - und jetzt komme ich nicht in die Live-Übertragung rein..Der Server scheint total überlastet zu sein. ..Dann bleibe ich doch bei meiner M8 (schmoll!!!). Oder hatß´s vielleicht jemand aufgezeichnet?

lg

Dieter

Die M9 wird schon in den nächsten Tagen ausgeliefert!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Meister Camera in Hamburg hat gerade die Preise veröffentlicht:

M9 (schwarz oder grau): € 5.500,00

Der US$ Preis beträgt laut dpreview 6.995$ - das wären umgerechnet nur 4.833,- € ;-(

Was aber offen ist sind die MwSt. Die 5.495,- Euro sind inkl.MwSt., in den Staaten wir der Preis immer ohne Local Tax angegeben, da dieser von Bundesstaat zu Bundesstaat variiert.

Also Entspannung ... und viel Spaß mit der M9

Gruss

Thomas

Was aber offen ist sind die MwSt. Die 5.495,- Euro sind inkl.MwSt., in den Staaten wir der Preis immer ohne Local Tax angegeben, da dieser von Bundesstaat zu Bundesstaat variiert.
Auf nach Portland, Oregon - da gibt's keine Sales Tax :)

Bernd

... M9 (schwarz oder grau)...

Hallo,

wenn diese Farbe mal keinen Diskussionsstoff geben wird?

Ich höre jetzt schon den Aufschrei das die silbern verchromten Objektive optisch nicht damit zusammenpassen würden. ;):D

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...