Talker Posted August 6, 2024 Share #21 Posted August 6, 2024 Advertisement (gone after registration) Am 4.8.2024 um 15:23 schrieb espelt: Tatsächlich würde ich Chance nutzen. Ohne das Logo schaut es einfach besser aus. Was auch immer die Gestalter der Kamera damals geritten hat - rein optisch ist der Riesenpunkt schrecklich. Halt „verkleidet“ für mich. Das ist wirklich Geschmacksache… überhaupt einer Kamera so ein buntes Kleid anzuziehen….. wäre nicht meins. Bin da ziemlich konservativ, andererseits… wenn Leica von Haus aus ein „Wapperl“ dran klebt….. dann kann es dran bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2024 Posted August 6, 2024 Hi Talker, Take a look here Neues Leder für analoge Leicas. I'm sure you'll find what you were looking for!
espelt Posted August 7, 2024 Share #22 Posted August 7, 2024 Am 5.8.2024 um 21:05 schrieb XOONS: So eine M4-P kann sehr schön aussehen … Klar. Schön sind eigentlich alle M´s. Nur manche eben noch ein bissel schöner. Und da ich schon als kleiner Kerl den Steifftieren den Knopf aus dem Ohr gepult habe... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted August 7, 2024 Share #23 Posted August 7, 2024 Am 6.8.2024 um 07:31 schrieb Talker: Halt „verkleidet“ für mich. Das ist wirklich Geschmacksache… überhaupt einer Kamera so ein buntes Kleid anzuziehen….. wäre nicht meins. Bin da ziemlich konservativ, andererseits… wenn Leica von Haus aus ein „Wapperl“ dran klebt….. dann kann es dran bleiben. Wenn's bröselt und abblättert finde ich muß Ersatz drauf. Ob nun schwarz oder wenn man die Gelegenheit hat in der Lieblingsfarbe - warum nicht. Kann man ja wenn es nicht mehr gefällt wieder in traditioneller Farbgebung daherkommen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 7, 2024 Share #24 Posted August 7, 2024 vor einer Stunde schrieb espelt: Wenn's bröselt und abblättert finde ich muß Ersatz drauf. Ob nun schwarz oder wenn man die Gelegenheit hat in der Lieblingsfarbe - warum nicht. Kann man ja wenn es nicht mehr gefällt wieder in traditioneller Farbgebung daherkommen lassen. Aber ja @espelt, "cha cun à son gout" Da bin ich sehr dafür. Was immer sich wer für seine Geräte ausdenkt; sogar die konservative "Leica" geht inzwischen andere, zusätzliche Wege und wird bunt. Jeder nach seiner Fasson! , war das nicht der "Alte Fritz" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts