Jump to content

Fotoautomat unterm Brandenburger Tor


Recommended Posts

Posted (edited)

Advertisement (gone after registration)

Nach langer Zeit (9 Jahre um genau zu sein) habe ich mich wieder mit einer digitalen M ausgestattet. Film bleibt, aber nur noch für's Großformat. Genau wie damals die M6 funktioniert auch die M10R bei mir wie bei andern Leuten ein Hund: Sie zieht einen raus auf die Straße. Bei einem der ersten Spaziergänge fiel mir auf, dass es unterm Brandenburger Tor einen Fotoautomaten gibt, der sogar biometrisch korrekte Bilder abliefert ...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Leica M10R mit Summicron 35mm ASPH Version I

Edited by norbertnl
  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Hallo,

also etwas weiter unterhalb des Brandenburger Tors. 😉

Dein Bild finde ich von der Idee und wegen dem Bildaufbau gelungen. Die Bahn, das wartende Pärchen und der Mensch in der Kabine hinter dem Vorhang, als Blickfang. Schön gesehen und umgesetzt.

Gruß
Thomas

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...