Jump to content

Q3 und Profile


mherde

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich komme leider mit den Profilen bei der Q3 überhaupt nicht zurecht. Ich habe jetzt auf 1.3 geupdated und extra darauf geachtet, die bestehenden (bei mir 3) Profile auf die Karte zu speichern. Danach konnte ich sie wieder einspielen und sie lassen sich auch problemlos auswählen. Leider werden mir die kleinen Zahlen wieder nicht mehr angezeigt und ich weiß nicht, in welchem Profil ich gerade bin. Ich muss also vor jedem Bild auf Profil klicken und kann dann das benötigte wieder auswählen…Ich habe aber keinerlei Info, welches gerade eingestellt ist.

Das war nach dem letzten Update auch schon so und ich habe dann alle Profile wieder neu anlegen müssen, um den Fehler zu beseitigen…Im Übrigen stellt sich die Kamera auch immer wieder mal von alleine auf Englisch. Damit kann ich leben, aber es nervt trotzdem.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das mit den Profilen geregelt bekomme?

vielen Dank im Voraus,

Michael

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...