sunafan Posted November 19, 2007 Share #1 Â Posted November 19, 2007 Advertisement (gone after registration) S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2007 Posted November 19, 2007 Hi sunafan, Take a look here Schlittenfahren. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted November 21, 2007 Share #2  Posted November 21, 2007 Auch wenn hier bestimmt noch kommt: "die Beelichtung/Weißabgleich ist nicht optimal", ich finde das Bild klasse. Nur würde ich oben noch etwas beschneiden....  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 21, 2007 Author Share #3  Posted November 21, 2007 Hallo Volker, Danke für Deine Bemerkungen. Tatsächlich musste ich den Ausschnitt schon verkleinern wegen eines Blendenflecks. Noch etwas mehr wäre wohl noch besser gewesen. Mit dem Weissabgleich habe ich auch "gespielt", dies gefiel mir aber ganz gut. Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 21, 2007 Share #4  Posted November 21, 2007 Belichtung und Weissabgleich halte ich für vertretbar. Blendenflecke - finde ich - können bei Gegenlichtaufnahmen ihren eigenen Reiz haben. Müsste man mal sehen. Kannst Du das unbeschnittene Bild hier einstellen?  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 21, 2007 Author Share #5  Posted November 21, 2007 Hier ist das unbeschnittene Foto. Mir hat es mit dem Fleck nicht so gut gefallen. Ohne wäre es ok für mich. Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 21, 2007 Share #6  Posted November 21, 2007 Stimmt, das ist kein schöner Blendenfleck. Schade.  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 21, 2007 Author Share #7  Posted November 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Etwas besser, aber auch nicht wirklich schön. Der Fleck direkt auf der Hochspannungsleitung. Ich glaube, das wäre es gewesen. Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted November 21, 2007 Share #8  Posted November 21, 2007 Etwas besser, aber auch nicht wirklich schön. Der Fleck direkt auf der Hochspannungsleitung. Ich glaube, das wäre es gewesen.Suna  Warum schattest du das Objektiv nicht was mit der Hand ab, das sieht man doch beim Blick durch den Sucher. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 21, 2007 Author Share #9  Posted November 21, 2007 Es war leider eine M. Um es völlig zu vermeiden, hätte aber schon die Hand geholfen. Beim nächsten Mal. Danke S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.