rbihler Posted November 12, 2007 Share #1 Posted November 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Trotz miesem Licht macht das 560er an der L1 keine schlechte Figur. Aus der Hand (Das Bild ist nur rechts wegen der kB-Größe beschnitten) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 12, 2007 Share #2 Posted November 12, 2007 Trotz miesem Licht macht das 560er an der L1 keine schlechte Figur. Aus der Hand (Das Bild ist nur rechts wegen der kB-Größe beschnitten) Ich finde die CAs schon ziemlich heftig. Ausrüstung: Meistens die passende - aber immer Leica und analog ! Sag´ bloss Du hast eine PANASONIC gekauft! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 12, 2007 Author Share #3 Posted November 12, 2007 Ich finde die CAs schon ziemlich heftig. ---- > kann das vom mageren Licht kommen ? (siehe unten ist zwar vom Licht her auch krass aber eben das gefällt mir - irgendwie muss das Linsen-, Film- und Sensorzeug damit klarkommen - finde ich) Sag´ bloss Du hast eine PANASONIC gekauft! ---- > die war so s...billig - du weißt ja derzeit Auslaufmodell usw. und wenn ich damit meinen Filmverbrauch halbiere ... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 12, 2007 Share #4 Posted November 12, 2007 Hi, wie jetzt, Reiner ? Du bist digital unterwegs Mich trifft ja fast der Schlag Gruß und Erfolg Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 12, 2007 Share #5 Posted November 12, 2007 Reiner, Glückwunsch. Das Eine tun ohne das Andere zu lassen. Viel Vergnügen mit den Experimenten. Leica an FT ist wie frisch gebratene Gans an Rotkraut - lecker. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 12, 2007 Author Share #6 Posted November 12, 2007 Hi,wie jetzt, Reiner ? Du bist digital unterwegs Mich trifft ja fast der Schlag Gruß und Erfolg Horst Mensch Horst pass auf deine Gesundheit auf. Bin ich den so schlimm ? ;-) ... und keine Angst - meiner R8 tut das nichts. Ich hoffe auch auf deine Ratschläge ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 12, 2007 Share #7 Posted November 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Mensch Horst pass auf deine Gesundheit auf. Bin ich den so schlimm ? ;-) ... und keine Angst - meiner R8 tut das nichts. Ich hoffe auch auf deine Ratschläge ! Gruß Reiner Hallo Reiner, Nee, Nee, ich konnte es mir nur nicht verkneifen, sehe es aber als völlig normal an. Übrigens ist das 560er an so einer Kombi schon recht heftig, und ich habe da schon immer ein wenig Schwierigkeiten mit dem verwackeln. Aber es ist interessant......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 12, 2007 Author Share #8 Posted November 12, 2007 Hallo Reiner, Nee, Nee, ich konnte es mir nur nicht verkneifen, sehe es aber als völlig normal an. Übrigens ist das 560er an so einer Kombi schon recht heftig, und ich habe da schon immer ein wenig Schwierigkeiten mit dem verwackeln. Aber es ist interessant......... Gruß Horst Das mit dem verwackeln ist schon Übung. Wenn man bedenkt, dass die Bilder mit 1/200 entstanden sind !!! Und das bei 1120mm Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 12, 2007 Share #9 Posted November 12, 2007 ja, die Erschütterung einer FT ist durch den kleinen Spiegel und Verschluss schon fast optimal gedämpft. als ich nach längerer Zeit mal wieder die R8 nutzte, war ich nach den ersten Auslösungen etwas erstaunt. Sowohl Geräusch, als auch die Erschütterung (hier nach Rückstellung des Spiegels in die Ausgangslage und Verschlussaufzug, also nach der Aufnahme) war doch deutlich grober/lauter als bei meiner E1. Also, Vorsicht. Das System macht süchtig Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted November 13, 2007 Share #10 Posted November 13, 2007 Reiner macht jetzt in Digital! Mir schwant Böses. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 13, 2007 Author Share #11 Posted November 13, 2007 Reiner macht jetzt in Digital!Mir schwant Böses. Wieso ? War schon mein Analogzeug nicht zu ertragen oder was ? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 13, 2007 Share #12 Posted November 13, 2007 Wieso ?War schon mein Analogzeug nicht zu ertragen oder was ? Gruß Reiner Vielleicht hat er ja nur Angst, daß Du mit der gleichen vehemenz, mit der Du zuvor alles digitale "verteufelt" hast, jetzt das Analoge in Grund und Boden stampfst ? Gruß und immer locker bleiben Dirk der es gut findet, daß Du das mal ausprobiert und herausgefunden hast, daß auch Digitalkameras ab gewissen Brennweiten Stative benötigen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.