jensthoes Posted May 22, 2024 Share #41 Posted May 22, 2024 Advertisement (gone after registration) ...meine letzte Gegenlichtblende hatte ich im November 2019 bei meinem normalen Leica-Händler LECUIT S.A. in Luxemburg gekauft. Allerdings hatte dieser mir damals schon geschrieben: Diese Gegenlichtblende ist ein Auslaufmodell. Ich habe aber schon von Leica die Bestätigung erhalten, dass es noch ein paar in Wetzlar gibt 😊 Die Bestellung läuft. Gebraucht sollte diese (mit Deckel?) aber doch zu finden sein. Auf meinem Speicher habe ich sicher noch welche (in schwarz und chrom). VG, Jens 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2024 Posted May 22, 2024 Hi jensthoes, Take a look here Welches 50mm?. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted May 30, 2024 Share #42 Posted May 30, 2024 (edited) Am 22.5.2024 um 14:33 schrieb jensthoes: Gebraucht sollte diese (mit Deckel?) aber doch zu finden sein. Auf meinem Speicher habe ich sicher noch welche (in schwarz und chrom). leider nach meiner Recherche nicht - aber du darfst mir gern eine sehr gut erhaltene anbieten - in black Edited May 30, 2024 by leicam62003 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jensthoes Posted May 31, 2024 Share #43 Posted May 31, 2024 vor 22 Stunden schrieb leicam62003: leider nach meiner Recherche nicht - aber du darfst mir gern eine sehr gut erhaltene anbieten - in black ...habe aktuell 2 schwarze und eine verchromte Version - jeweils mit passendem Deckel. Da alle noch auf Objektiven sind, überlege ich mir, ob ich eine entbehren kann - melde mich dann nochmals. VG, Jens 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts