Jump to content

Nicci


Parkplatzmann

Recommended Posts

Ich denke, es waren die Schuhe…
 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb DC-S5:

In diesem Forum und bei dieser Firma wundert mich nix mehr.

In diesem Forum wundert mich tatsächlich nichts mehr, es freut mich aber, wenn es mir gelingt, einen Weckruf in die Komfortzonen schicken zu können. 
 

Augenbrauen check

Schuhe check 

mal sehen, was als Nächstes kommt 😂

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb Andreas_Kreuz:

Also, ich finde den dunklen Hintergrund, die anthrazitfarbene Baumrinde unpassend bis störend ... aber wie man sieht, sind die Geschmäcker verschieden

Das ist einfach so, wir sind unterschiedlich…erfreulicherweise……ich fände es schrecklich wenn es anders wäre. Die „ Bildzeitung“ wäre die beste Zeitung … weil sie so viele Leser hat!? 😎

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Am 20.3.2023 um 20:11 schrieb Parkplatzmann:

Ich denke, es waren die Schuhe…
 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gratulation! - Mit Nicci gab es schon einmal eine Auszeichnung "Leica Master Shot".

https://www.l-camera-forum.com/topic/333009-nicki…/?do=findComment&comment=4451653

 

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Serie 2 

 

Bild 1 hier ist der gleiche Standort wie beim von Andreas´ vermuteten ersten MasterShot 😎

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 13
Link to post
Share on other sites

Am 22.3.2023 um 11:54 schrieb joachimw:

Das Porträt mit den Schuhen hat mir gleich gefallen

Mit auch.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das Mädel steht, es sieht ein bisschen so aus, als ob sie hängt.

Das Bild fällt jedenfalls ein wenig aus der Reihe und das macht's dann halt auch aus.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb B. Lichter:

Mit auch.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das Mädel steht, es sieht ein bisschen so aus, als ob sie hängt.

Das Bild fällt jedenfalls ein wenig aus der Reihe und das macht's dann halt auch aus.

Eigentlich hing sie schon da, als ich angekommen bin. Als Gegenleistung fürs runternehmen durfte ich ein paar Bilder machen. 
 

😂

  • Haha 7
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...