Jump to content

roter Punkt


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 6.4.2023 um 06:49 schrieb weinlamm:

Der (rote) Punkt und die Schraube(n) haben ja nicht die gleiche Größe. Das kann man nicht so einfach austauschen. 

Man könnte aber einen schwarzen Leica-Punkt nehmen. Das macht schon ne ganze Menge aus. 

 

 

Danke Dir, das mit der Größe habe ich mir gedacht. Dann bleibt es bei rot. Schwarze bekommt man - soe bviel ich weiß - nicht mehr.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Scheint wohl wirklich ausverkauft zu sein. 🙄 Hängt halt dummerweise an den Bild- bzw. Markenrechten. 

Es gibt hin- und wieder mal welche bei ebay und ähnlichen Anbietern. Meist allerdings zu Preisen wo man denkt dafür müsste eigentlich fast ne Kamera mit dran hängen.... 🤪

Ich hab für mich persönlich die Suche irgendwann aufgegeben und nen Edding benutzt. Dicker Stift - großflächig drüber - fertig. Sieht nicht ganz perfekt aus... Aber was soll's. Für mich ist die Kamera nen Gebrauchsgegenstand. 😉

Link to post
Share on other sites

Man kann auch einfach mit schwarzem Autolack über das Aluteilchen sprühen und nach dem Trocknen dann einmal sauber über feines Schleifpapier gezogen den Leica-Schriftzug wieder silber machen.

Edited by W124
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...