Guest ...die Bildermacher Posted October 31, 2007 Share #1 Posted October 31, 2007 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2007 Posted October 31, 2007 Hi Guest ...die Bildermacher, Take a look here Schilderbaum. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 31, 2007 Share #2 Posted October 31, 2007 Interessant, wo "wächst" so was ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 31, 2007 Share #3 Posted October 31, 2007 ...schönes Kunstwerk - und gut in Szene gesetzt. Wahrscheinlich "lebt" es durch die aktive Beteiligung ( Treppe ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 31, 2007 Share #4 Posted October 31, 2007 . Ob das Objektiv aber hierbei "ausschließlich Leica Equipment" war, wage ich ein wenig in Frage zu stellen. Aber vielleicht dafür gemacht ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted October 31, 2007 Share #5 Posted October 31, 2007 Ob das Objektiv aber hierbei "ausschließlich Leica Equipment" war, wage ich ein wenig in Frage zu stellen. Aber vielleicht dafür gemacht ! m6d ??? und was ist die geschätzte Aussage zum Bild selbst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 31, 2007 Share #6 Posted October 31, 2007 ??? und was ist die geschätzte Aussage zum Bild selbst? Mir sagt der wuchtige Himmel und die "leichten" Verzeichnungen im Hintergrund zu; das Kunstwerk selber spricht mich auch durch seine Formgebung besonders an. Schärfe und Kontrast sind stimmig. An dem Bild wurde m.E. mächtig entzerrt und herumgeschraubt; aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Frischer Wind, der mir gefällt! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted October 31, 2007 Share #7 Posted October 31, 2007 Advertisement (gone after registration) ...Frischer Wind, der mir gefällt! m6d na, dem schliesse ich mich doch gerne an Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 31, 2007 Share #8 Posted October 31, 2007 ... "Schärfe und Kontrast sind stimmig" ....m6d Django, bitte als Phrase 22 aufnehmen, "stimmig" ist "so was von absolut" (ein bahnbrechendes Deutsch!!), da traut sich keiner mehr was dagegen zu sagen. Gruß Erich Ach so, zum Bild: verrückt, originell, unerwartet, mit seinen kräftigen Kontrasten für mich sehr ansprechend. Wo steht dieser "Baum"? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 5, 2007 Share #9 Posted November 5, 2007 m6d: "An dem Bild wurde m.E. mächtig entzerrt und herumgeschraubt; aber das Ergebnis kann sich sehen lassen." Wenn ich mir den Hintergrund anschaue, komme ich zu dem Ergebnis, dass gar nicht entzerrt wurde. Das Motiv finde ich interessant, könnte es mir aber mit mehr seitlichem Streiflicht noch viel besser vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.