Jump to content

Schilderbaum

Guest ...die Bildermacher

Recommended Posts

Guest M6-Django
.

Ob das Objektiv aber hierbei "ausschließlich Leica Equipment" war, wage ich ein wenig in Frage zu stellen.

Aber vielleicht dafür gemacht :D !

m6d

Ob das Objektiv aber hierbei "ausschließlich Leica Equipment" war, wage ich ein wenig in Frage zu stellen.

Aber vielleicht dafür gemacht :D !

m6d

??? und was ist die geschätzte Aussage zum Bild selbst?

Guest M6-Django
??? und was ist die geschätzte Aussage zum Bild selbst?

Mir sagt der wuchtige Himmel und die "leichten" Verzeichnungen im Hintergrund zu; das Kunstwerk selber spricht mich auch durch seine Formgebung besonders an.

Schärfe und Kontrast sind stimmig.

An dem Bild wurde m.E. mächtig entzerrt und herumgeschraubt; aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Frischer Wind, der mir gefällt!

m6d

...

"Schärfe und Kontrast sind stimmig"

....m6d

Django, bitte als Phrase 22 aufnehmen, "stimmig" ist "so was von absolut" (ein bahnbrechendes Deutsch!!), da traut sich keiner mehr was dagegen zu sagen.

Gruß

Erich

Ach so, zum Bild: verrückt, originell, unerwartet, mit seinen kräftigen Kontrasten für mich sehr ansprechend. Wo steht dieser "Baum"?

m6d: "An dem Bild wurde m.E. mächtig entzerrt und herumgeschraubt; aber das Ergebnis kann sich sehen lassen."

Wenn ich mir den Hintergrund anschaue, komme ich zu dem Ergebnis, dass gar nicht entzerrt wurde. Das Motiv finde ich interessant, könnte es mir aber mit mehr seitlichem Streiflicht noch viel besser vorstellen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...