Jump to content

Bad Tölz


kunzhobel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M9 50 1,4

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Ich stelle noch eine zweite Variante zur Diskussion:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Mal:

Für Kenner: Bad Tölz,

für Unwissende: Bad Tölz unscharf (Hauptgeschäftsstraße),

für werkimmanente Interpreten: impressionistische Stadtlandschaft,

für bayrische Lokalpatrioten: Bitte weiterblättern!

Hab ich jemanden vergessen?

Gruß Gregor

 

  • Haha 3
Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb kunzhobel:

Hab ich jemanden vergessen?

Ja … alle, denen die Bilder einfach gefallen. Die brauchen eigentlich gar keinen Titel, stören sich aber auch nicht daran, wenn die Bilder mit "Bad Tölz" überschrieben sind.

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb HansiMustermann:

Habe Bad Tölz so noch nie gesehen! 

Habe Bad Tölz überhaupt noch nie gesehen! Stelle es mir aber auch nicht ganz einfach vor, eine solche Aufnahme mit der M9 zu gestalten. Bei sowas sind Reflexkameras - idealerweise mit Lichtschachtsucher - sowie vollelektronische Anverwandte entschieden im Vorteil. Schon deswegen mein Kompliment.

Link to post
Share on other sites

Andere Tageszeit, Anlass und in Gegenrichtung sieht das so aus:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wenn ihr euch mit "betrunken" und "vor dem Austritt" auf mein Foto beziehen solltet, ist mir schleierhaft, wie ihr darauf kommt. Es ist der Kutscher eines Vierspänners, der während des Leonhardi-Rittes 2022 sein Gespann in höchster Konzentration durch die Massen der Zuschauer bringen muss. Und das noch mit einer sehr, sehr wertvollen "Fracht".

Link to post
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Sonnelacht:

Wenn ihr euch mit "betrunken" und "vor dem Austritt" auf mein Foto beziehen solltet, ist mir schleierhaft, wie ihr darauf kommt. Es ist der Kutscher eines Vierspänners, der während des Leonhardi-Rittes 2022 sein Gespann in höchster Konzentration durch die Massen der Zuschauer bringen muss. Und das noch mit einer sehr, sehr wertvollen "Fracht".

Ich meinte selbstverständlich die Fotos, die den Thread eröffnet haben. Dein Foto dient der Aufklärung Ortsunkundiger und solcher, die den Zustand eingeschränkter Wahrnehmungsfähigkeit nicht kennen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...