Jump to content

Kauf einer M11 inklusive zweier Objektive, aber welches?


dirkwachenheim

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb B. Lichter:

Solche Leistungsnachweise scheitern an den begrenzten Möglichkeiten der Darstellung im Forum.

 

Im Allgemeinen gebe ich Dir da recht, nicht aber hier. Man kann schon sehen, ob ich richtig scharfgestellt habe (darum ging es im Ausgangspunkt), außerdem kann man die Anmutung des Noctilux bei Offenblende beurteilen. Bei Letzterer hat mich überrascht, dass sie so ausgeprägt ist). Aber letztlich ist das nicht mein Stil, deswegen werde ich das Nocti wohl eher früher als später wieder verkaufen. Es ist zwar spätestens ab Blende 2 wie ein anderes 50er, aber recht groß und schwer (auch wenn das in der Praxis besser funktionierte als gedacht).

Link to post
Share on other sites

Na dann 🥂 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Und für die Kleinen, alkoholfrei…😁

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by kretsche
  • Like 3
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

M11 530g oder 632g!.  2.0/50 in silber sehe gut dazu aus (294g!) Dann dazu 2.8/28 leicht und gut sowie alles 39 mm. Das 50er taugt ja auch als quasi 90er bei 1,8x Ausschnitt.

Aus meiner Sicht sehr gute Wahl. Mehr braucht es nicht. Ich hätte mit deiner Kombi viel Spaß.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb SamsonA:

M11 530g oder 632g!.  2.0/50 in silber sehe gut dazu aus (294g!) Dann dazu 2.8/28 leicht und gut sowie alles 39 mm. Das 50er taugt ja auch als quasi 90er bei 1,8x Ausschnitt.

Aus meiner Sicht sehr gute Wahl. Mehr braucht es nicht. Ich hätte mit deiner Kombi viel Spaß.

Ich habe auch sehr viel Spaß mit meiner Ausstattung! Echt geil und die Bilder sind der Wahnsinn! 😆 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...