Jump to content

Angeln am Abend


Recommended Posts

Guest leicageek
Dänemark, R 8 mit 35-70, K 64

 

Gruß Fab

(meine Scan-Qualitäten bleiben leider auch dem neuen Forum vorerst erhalten)

 

 

Ganz nett :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Hallo Fab,

 

na ja, irgentwie fehlt mir der Zugang zum Bild. Der Angler minimalistisch klein am linken Bildrand verschwindet in der Weite der eintönigen Landschaft, von der, für meinen Geschmack, viel zu viel drauf ist. Vielleicht solltest Du Deine Bildidee noch einmal überdenken, denn aus dem Motiv ist bestimmt mehr herauszuholen. ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Vielleicht solltest Du Deine Bildidee noch einmal überdenken, denn aus dem Motiv ist bestimmt mehr herauszuholen. ;)

 

Gruß

Thomas

 

Na ja, der Angler dürfte mittlerweile weg sein :)

Aber im Ernst: Mit gefällt der unkonventionelle Bildaufbau, der durch den "langweiligen" Vordergrund und die scheinbare Deplatzierung des Anglers am Bildrand die Aufmerksamkeit gerade auf diesen lenkt. Aber wie du schon sagst: sicherlich Geschmackssache.

 

Gruß Fab

Link to post
Share on other sites

Hallo Fab,

 

na wenn das ein Tip für Angler ist, dann solltest Du noch mal die Augen aufhalten! :)

Aber Du hast Recht. In erster Linie muß Dir Dein Bild gefallen und wenn es das tut, ist es doch o.k.

 

Liebe Grüße

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...