Guest gugnie Posted October 9, 2007 Share #1 Posted October 9, 2007 Advertisement (gone after registration) und wo sind die Erdnüsse? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2007 Posted October 9, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Hey, hey, hey....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted October 9, 2007 Share #2 Posted October 9, 2007 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 9, 2007 Share #3 Posted October 9, 2007 und wo sind die Erdnüsse? Gefällt mir sehr gut das Bild, guter Schärfeverlauf und klasse Farben. Schade das keine Exifdaten dabei sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 9, 2007 Share #4 Posted October 9, 2007 @Kasior, ich hab sie nicht versteckt... kann man das? Aufnahme heute Nachmittag, Oly E1 mit Leica Apo-Makro 2,8/100, Blende meine ich 5,6 oder 8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 9, 2007 Share #5 Posted October 9, 2007 @Kasior,ich hab sie nicht versteckt... kann man das? Aufnahme heute Nachmittag, Oly E1 mit Leica Apo-Makro 2,8/100, Blende meine ich 5,6 oder 8. Danke. Das verstecken ist Programmabhängig, bei einigen kann man einstellen ob mit oder ohne. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted October 9, 2007 Share #6 Posted October 9, 2007 Ein gelungenes Porträt (sagt man das bei Vögeln?), finde ich. Schön auch, wie man die Farben des Gefieders im Hintergrund wiederfindet. S. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 10, 2007 Share #7 Posted October 10, 2007 Advertisement (gone after registration) toll, gelungen willkommen im Club Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 10, 2007 Share #8 Posted October 10, 2007 Ein feiner Kerl... ...mit tollen Farben. Kompliment. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 10, 2007 Share #9 Posted October 10, 2007 Gefällt mir sehr gut das Bild, guter Schärfeverlauf und klasse Farben. ...dem kann ich mich nur anschließen. Nur den Titel hätte "Wer knipst denn da ?" genannt. Da der Blick des ARA´s sehr neugierig wirkt. Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 10, 2007 Share #10 Posted October 10, 2007 my, my, my, Rock and roll can never die There's more to the picture Than meets the eye, hey, hey, my, my Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.