Jump to content

Kartoffelpuffer


Guest user9293

Recommended Posts

Guest MAXAUSFFM
bin auf Diät

 

 

...das wäre ich auch - bei den Bildern. Entschuldige - das ich das hier sage - aber Du hattest schon sehr schöne und lupenreine Bilder hier ins Forum gestellt. sodaß ich jetzt "etwas" irritiert war.

 

Gruß MAX

Link to post
Share on other sites
Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Jetzt brauche ich aber erst mal einen anständigen Schnaps!

Ich finde die Serie nicht misslungen, aber irgendwie fehlt mir der "richtige" knackige, etwas kontraststärkere (mindestens wie in Bild 3) Blick auf das Geschehen, 1 Bild "Frau und die Pfanne" zeigt, m.E. schon alles.

Link to post
Share on other sites
Guest user9293
3 - bitte keine schiefen Bilder, sonst muß ich meinen Kopf immer so schräg stellen, dass ich fast aus dem Sessel falle

Dem Manne kann geholfen werden. Es gibt TFT-Displays namhafter Hersteller - hier im Büro steht eins von Philips - die man stufenlos um bis zu 90° drehen kann

Mitgeliefert wird sogar eine Software, die einem auch noch die Darstellung auf das "Hochformat" anpasst - aber ich glaube die ist nur für die PDF-Acrobaten.

Link to post
Share on other sites
Mir deucht, die Wiener Schule wirkt noch etwas nach.... ok ok ok ... Respekt aber dennoch, weil viele wegen der Gefahr von Fettspritzern gar nicht so nah ran gegangen wären.

;-)

 

auch hier sollte die bodendeckelschutzfolie aus sicherheitsgründen dran bleiben.

Link to post
Share on other sites
Guest user9293
auch hier sollte die bodendeckelschutzfolie aus sicherheitsgründen dran bleiben.

zu spät - ist aber eh' Wurscht - ich glaube beim besten Willen nicht daran, daß die M8 auch nur ansatzweise die Halbwertzeit der M3 erreicht

Link to post
Share on other sites
Guest Motivfindender
Mir deucht, die Wiener Schule wirkt noch etwas nach.... ok ok ok ... Respekt aber dennoch, weil viele wegen der Gefahr von Fettspritzern gar nicht so nah ran gegangen wären.

;-)

 

*mich_vor_Lachen_wegschmeiß*

 

:D

 

gewissermaßen frei nach Capa:

 

"Hast Du keine Fettflecken auf der Kamera, warst Du nicht nahe genug dran" oder so ähnlich....

 

Gruß

Dirk

 

der bei den Bildern immer an den "Rievkooche-Charly" auf dem Vorplatz des Kölner Hbfs denken muss.....

Link to post
Share on other sites

"""Gruß

Dirk

 

der bei den Bildern immer an den "Rievkooche-Charly" auf dem Vorplatz des Kölner Hbfs denken muss.....

"""

 

 

Jaa, von dessen Rievkooche ist mir auch schon mal schlecht geworden. Zuvor waren sie allerdings lecker! Danach habe ich nur noch "Heimische" gegessen.

Link to post
Share on other sites
Guest Motivfindender

Jaa, von dessen Rievkooche ist mir auch schon mal schlecht geworden. Zuvor waren sie allerdings lecker! Danach habe ich nur noch "Heimische" gegessen.

 

Wie sagte doch gleich der weise Paracelsus:

 

„All Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“

 

 

Zwei von den tierisch leckeren Dingern waren noch o.K., das Dritte war immer zuviel...

 

Gruss

Dirk

 

der schon seit Ewigkeiten keine Riiievkooche mehr gegessen hat, aber da auf eine Idee fuer morgen abend gebracht wurde....

Link to post
Share on other sites
Guest Motivfindender
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. oder umgedreht?

 

 

Im Zweifelsfall kann man sich ja noch vormachen, man wuerde im Grunde ja nur so tun, als ob man schwach geworden waere.... *LOL*

 

vergnuegter Riiiefkoooche-Gruss

 

derzeit aus dem Burgund...

 

Dirk or Gisela or whoever...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...