Jump to content

Privatinsel auf Hokkaido


hös

Recommended Posts

Hallo Hendrik Hösel, da die private mail nicht mehr möglich ist, leider hier im Forum. Warum so viele Bilder? Viele davon sind technisch und inhaltlich und aller Kanone, so wie dieses Bild aus Japan. Mag ja sein dass es ein Scan von einem bescheidenen Print ist, aber weniger ist doch wirklich mehr.

Ich muss mich nur wundern, viele Forenten haben solche Qualitätsbilder auch und stellen diese nicht ein, weil sie einfach Sch...

sind.

Gruß auf die Insel!

Gerd

Link to post
Share on other sites

Gerd , dann setz dich mal daran, daß endlich diese Grenze ausgehoben wird.

Hendrik

(und zeig mal eigene Bilder)

Du kannst mir jederzeit eine private mail schicken, habe gerade 4 bekommen, hier im Forum!, und ich bin immer noch Internetlaie

Link to post
Share on other sites

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Gerd , dann setz dich mal daran, daß endlich diese Grenze ausgehoben wird.

 

Welche? und warum? - andere User bringen auch innerhalb dieser Grenzen vernünftige Bildergebnisse zustande.

Ist wie mit Alleestraßen - Millionen von Autofahren kommen da Tag für Tag prima durch. Und nur für die paar Dösel, die es aus Unvermögen nicht schaffen und an einem kleben bleiben sollen die Bäume gefällt werden?

 

Gerd (und zeig mal eigene Bilder)

 

hat er schon. Sind im alten Forum zu sehen, vorwiegend Carneval in Venedig und alte Autos - so habe ich es zumindest in Erinnerung

 

und ich bin immer noch Internetlaie

 

*schmunzel - kommen Sie deshalb nicht über Beitrag 666 hinaus?

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Ich weiß nicht ob nun gerade "die Stimmung im alten Japan" rüberkommt. Es könnte gerade so auch in Kanada oder im westfälischen Sauerland (sogar die Felsen) oder Norwegen sein.

Aber Stimmung hat das Bild schon, finde ich. Durch SW und das "starke Korn" siehts schon eher nach Druck aus als nach Foto, aber das tut keinen Abbruch.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...