Jump to content

Schwierigkeiten mit Fotos App


Bahnfotograf

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

 

habt Ihr auch so Schwierigkeiten mit der Leica Fotos App beim Android - Gerät (Samsung Galaxy S 20 FE und Acer Tab 10) ?

Die App öffnet sich, und schließt sich dann wieder. Trotz deinstallieren und neu installieren immer wieder der selbe Fehler. Beim Tablet hat es geklappt. Da konnte ich nach dem 3. Anlauf beide Kameras installieren und auch Bilder (in Jpeg und DNG) Formaten hochladen. Der Fehler tritt aber trotzdem weiterhin auf. An den Kameras kann ja eigentlich nicht liegen, weil auch ohne Kameraverbindung tritt dieser Fehler auf.

Wer weiß Rat ?

Viele Grüße

 

W. Riedel

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider ist es bei mir auch so, die App ist nur für Apple Geräte ausgelegt. Es gab eine einzige Version, die wirklich auf meinen Android Handy funktioniert hat. Leider die Versionen vor und danach nicht mehr, ich habe es mittlerweile aufgegeben dazu überhauptnoch an den Support zu schreiben.

Die Lumix App mit meiner S5 Funktiert dagen auf jeden Handy tadellos. Es ist schon erstaunlich, was Leica da abliefert. Ich habe daraus einfach meine Konsequenzen gezogen... Leica, nein Danke. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...