Jump to content

Mini-Sonnenfinsternis 25.10.22


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

Bei Stuttgart war sie auch schön zu beobachten. Leider hatte ich nichts dabei um es ablichten zu können. Um die Frage wie es aussah beantworten zu können, hab ich es später nachgestellt.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 7
Link to post
Share on other sites

Zeugt einerseits von Einfallsreichtum, anderseits:"Mit Essen spielt man nicht!" sagte mein Vater immer und ich wäre angesichts eines solchen Werkes wohl schon wieder einmal in den "Genuss" einer "Erziehungsbeihilfe" gekommen.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Gerade eben schrieb Apochromat:

pac man?

 

Auf utopia lass ich nichts kommen!

Wegen den vielen Jahren als uns wirklich schöne Bilder gezeigt wurden.

Wie die gekränkte Künstlerseele beliebt uns heuer humorvoll zu oraleln... das ist sein Spielchen :) 

Hauptsache weiterhin (für sich und andere als uns) gesund und munter am photographirn!

Link to post
Share on other sites

"Künstlerseele" ist m M nach angemessen für schöne und mühsam erarbeitete Erbauung die uns hier unter diesem Namen über die Jahre zuteil wurde. (Wie sagte Carl Valentin so treffend: Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.)

Deswegen wäre der süddeutsch-österreichische Ausdruck "beleidigte Leberwurst" fehl am Platz.

ps "der Beleidiger" postet seit m Monat nimmer. Und er hätt sich irgendwie, auf seine hölzerne Art sogar entschuldigt. 

Man kann sich nicht selbst entschuldigen, aber so in der Art hatte er es wohl beabsichtigt...

Edited by Apochromat
Link to post
Share on other sites

Am 26.10.2022 um 10:32 schrieb espelt:

Bei Stuttgart war sie auch schön zu beobachten. Leider hatte ich nichts dabei um es ablichten zu können. Um die Frage wie es aussah beantworten zu können, hab ich es später nachgestellt.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

……… das ist ein ungeheurer Fortschritt bei dem Bemühen die immensen Kosten der Raumfahrt einzuschränken bis ganz abzuschaffen. Auch die großen Planetarien werden überflüssig… einige Ahalsen-Kekse genügen völlig, die Kenntnisse über das Weltall nicht nur leichter zu vermitteln, sondern auch noch lecker. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...