acordes Posted September 21, 2007 Share #21 Posted September 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Schließe mich allen anderen an - wirklich ein 'Winner'. Das wenige Licht, der Bildaufbau, die Schärfenverteilung (wenn es das Wort denn gäbe) und natürlich der richtige Moment, alle kommt wunderbar zusammen. Schöne Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2007 Posted September 21, 2007 Hi acordes, Take a look here hit. I'm sure you'll find what you were looking for!
camouflage808 Posted September 22, 2007 Share #22 Posted September 22, 2007 Ausgezeichnet! Das Bild ist wirklich umwerfend! ...und das hoffentlich nicht für den Fotografen lG Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted September 22, 2007 Share #23 Posted September 22, 2007 Hallo Thomas, Gefällt auch mir ausgezeichnet! Gruß C. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmelli Posted September 22, 2007 Share #24 Posted September 22, 2007 Sehr eindrucksvolles Foto ... bekommen wir auch etwas zur Hintergrundgeschichte erzählt? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 22, 2007 Share #25 Posted September 22, 2007 Haut einen um. Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted September 23, 2007 Author Share #26 Posted September 23, 2007 Sehr eindrucksvolles Foto ... bekommen wir auch etwas zur Hintergrundgeschichte erzählt? Keine besonder Hintergrundgeschichte. Ich kam von einem Konzert spät abends an diesem Freimarkt vorbei, fast alle Buden geschlossen, nur noch zwei drei Leute an diesem Gerät. Habe mich dort hingestellt und fotografiert, ca. 10 Aufnahmen. Das geht so schnell, da drückt man leicht mal ein Tick zu früh oder zu spät ab... Von der Reihe ist dies das einzig brauchbare Bild. Danke nochmals an alle! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted September 29, 2007 Share #27 Posted September 29, 2007 Advertisement (gone after registration) da liste ich mich gleich in bei den Gratulanten mit ein ...;-)) herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted September 30, 2007 Share #28 Posted September 30, 2007 ich will mich auch anschließen. Ein Hammer-Bild!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Stoffaneller Posted March 23, 2008 Share #29 Posted March 23, 2008 ...voll auf die 12, bestens! ich klick mich mal wieder so durch und sage: Thomas, du hast´s drauf! Grüße Tom P.S: hatte wohl ´nen ziemlich miesen Tag, der Typ Link to post Share on other sites More sharing options...
JE Posted March 23, 2008 Share #30 Posted March 23, 2008 Great all around. JE Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 23, 2008 Share #31 Posted March 23, 2008 Schön, dass es wieder mal zu sehen ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 23, 2008 Share #32 Posted March 23, 2008 Hut ab! Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 23, 2008 Share #33 Posted March 23, 2008 Schön, dass es wieder mal zu sehen ist! Mir kommt das Gesicht des Herrn auch bekannt vor, ist das gute foto schon mal gepostet worden hier? IBei der Vielzahl der Fotos hier, lässt mein Bildgedächtnis mich sicher mal in Stich. Link to post Share on other sites More sharing options...
pcdikran Posted March 23, 2008 Share #34 Posted March 23, 2008 ... Von der Reihe ist dies das einzig brauchbare Bild. Ein gutes Bild dieser Klasse pro Tag ... man, wäre ich zufrieden!!! Gruß! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted March 24, 2008 Author Share #35 Posted March 24, 2008 Da wurde ja im Archiv gewühlt... Freut mich, das Bild wieder zu sehen... ...und daß es auch heute noch gefällt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.