Jump to content

Displayfolie erkennbar?


flaver77
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, habe mir als Spielzeug ne Leica X1 gegönnt. Der Verkäufer meinte da ist ne Displayfolie drauf. Ich wollte die erneuern, bin mir aber nicht wirklich sicher ob da eine drauf ist. Es ist nicht wirklich was erkennbar, außer dass es lila schimmert. Weiß aber nicht, ob das Display der Leica X1 generell lila schimmert? Hab jedenfalls versucht in den Ecken mal etwas zu lösen, aber geht irgendwie nicht. Was meint ihr, ist das ne Folie drauf?

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by flaver77
Link to post
Share on other sites

1 hour ago, berduccio said:

Man könnte meinen, wenn man die untere rechte Ecke anschaut, dass es eine Folie ist. Aber warum erneuern, wenn sie so gut sitzt?

Weil da auch schon 2-3 Kratzer drauf sind. Ist aber meckern auf hohem Niveau. Wahrscheinlich macht es Sinn, da nichts zu ändern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...