Jump to content

SL2-S Kein automatischer wechsel auf Liveview.


Mr. Pink

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

seit heute wechselt die Kamera nicht mehr Automatisch in den Liveview wenn man nicht durch den Sucher schaut, auch beim einschalten bleibt das Display Schwarz und zeigt nicht das Leica Logo. Ansonsten funktioniert das Display. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden dass das erklären könnte. Firmware ist die aktuelle 3.1 Jemand eine Idee? Danke.

 

mfg

 

[Eidit]

 

Ich habe die Kamera zurück gesetzt und mein Profil neu geladen. Funktioniert nun wieder wie es soll. Trotzdem wäre es Interessant zu wissen was sich da "irgendwie" verstellt hat.

Edited by Mr. Pink
Link to post
Share on other sites

Ich denke Frank meint, dass dort standardmäßig die FN-Taste für den Switch zwischen den verschiedenen Modi (Auto, EVF Erweitert, EVF only, Display only) liegt. So eine FN-Taste würde ich mir irgendwo hinlegen, du findest das aber natürlich auch im Menü.

Link to post
Share on other sites

Danke, das ergibt Sinn. Aber da ich die Tastenbelegung schon geändert habe kommt das als Grund nicht in Frage. Aber spielt am Ende auch keine Rolle wie sich das verstellt hat, es funktioniert nun ja wieder wie es soll. :) Danke für die Antworten.

Edited by Mr. Pink
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...