Jump to content

APO-SUMMICRON-M 1:2/35MM hell Chrom ?


nr002

Recommended Posts

12 hours ago, hasenvater said:

Ist das mit den 3 Jahren Wartezeit eine offizielle Information von Leica und warum werden davon nur so wenige produziert?

Information von 5 Leica Stores (München, Berlin, Wetzlar, Miami, Bellevue) und von meinem Händler, bei dem ich vor einem halben Jahr den vollen Kaufpreis für das 35mm APO Summieren M bezahlt habe (warte seitdem auf Lieferung bei Verfügbarkeit). Es gibt wohl Engpässe in der Produktion die nicht einfach zu überwinden sind (war in der Vergangenheit auch schon so, z.B. ein Mitarbeiter weltweit ist qualifiziert und wenn der ausgelastet ist, geht es nicht schneller).

Link to post
Share on other sites

10 hours ago, hasenvater said:

Danke für die Info. Das ist natürlich ein Hammer, vor allem weil du ja schon bezahlt hast. Das Problem scheint es beim 50mm APO Summicron wohl nicht zu geben, das ist schon eher mal zu finden.

Ist keine Beschwerde von mir ... durch die Vorauszahlung bin ich Nummer 1 auf der langen Warteliste ... Aber wie gesagt, seit 6 Monaten keine APO Summicron M 35mm Lieferung von Leica USA an meinen kleineren Händler an der Ostküste.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Am 1.8.2022 um 18:51 schrieb mzbe:

Ist keine Beschwerde von mir ... durch die Vorauszahlung bin ich Nummer 1 auf der langen Warteliste ... Aber wie gesagt, seit 6 Monaten keine APO Summicron M 35mm Lieferung von Leica USA an meinen kleineren Händler an der Ostküste.

3 Jahre - hoffentlich hast Du einen Festpreis vereinbart!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...