Jump to content

Grashüpfer meets Mohnblüte


Leiniko
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Advertisement (gone after registration)

Alle Fotos mit D-Lux 7 und Raynox DCR 250

 

 

Edited by Leiniko
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Leiniko:

Alle Fotos mit D-Lux 7 und Raynox DCR 250

 

 

war wohl vom roten Punkt fasziniert, oder? die halten doch sonst nicht so inne.

Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb C Lei Lux:

war wohl vom roten Punkt fasziniert, oder? die halten doch sonst nicht so inne.

Ja, der rote Punkt muß ihn so sehr fasziniert haben (s. Foto), daß er plötzlich auf meine Kamera hüpfte und anschließend über meine Hand krabbelte….

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Leiniko:

Ja, der rote Punkt muß ihn so sehr fasziniert haben (s. Foto), daß er plötzlich auf meine Kamera hüpfte und anschließend über meine Hand krabbelte….

welche Affinitäten sich da manchmal auftun… . .? Ist doch zu schade, dass wir die Sprachen fast aller Lebewesen nicht sprechen/verstehen…. um solche Chancen zu nutzen. Vertrauliches mit einem Krokodil oder einer Milchkuh im Nachbardorf? ….. dem Grashüpfer auf dem Handrücken. 

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...