Jump to content

Fotolabor in Frankfurt a. M.


60594
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Tag,

hat jemand Erfahrungen mit dem Labor " onfilmlab.de " im Sandweg (Entwicklung von Filmen, Scans) gemacht?

Ich kenne bis jetzt lediglich das Labor "Foto-Express" in der Schweizer Straße.

Danke & Beste Grüße

Dieter

Link to post
Share on other sites

Moin,

ich habe das onfilmlab für meinen letzten Filme ausprobiert und war sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich 5 MF- und 22 KB-Filme jeweils in Farbe (Kodak Portra 400 und Gold 200) entwickelt bekommen (Sonntag eingeworfen und am Dienstag waren die Filme fertig entwickelt). Scannen mit meinem Nikon Coolscan V ED (KB) und Reflecta MF 5000 (MF) ist aber meine Hausaufgabe ... und die Scans sehen für mich gut aus 😀

Grüße S/W

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...