Jump to content

I`m walking….


cl@usinho

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by cl@usinho
  • Like 15
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 1.5.2022 um 14:41 schrieb joachimw:

Prima - ein echtes Streetbild.

Danke 🤣..... hab's nur unter "street" gepostet, damit es sich überhaupt jemand ansieht 🤷🏻‍♂️

Edited by cl@usinho
Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb cl@usinho:

Danke 🤣..... hab's nur unter "street" gepostet, damit es sich überhaupt jemand ansieht 🤷🏻‍♂️

Das war von mir durchaus ernst gemeint, da hier eine kleine Geschichte erzählt wird. Street ist kein einfaches Genre und hier im Forum werden in dieser Rubrik oftmals Bilder mit einer Straße gezeigt, die aber leider völlig am Thema vorbei gehen. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Am 3.5.2022 um 06:53 schrieb joachimw:

Das war von mir durchaus ernst gemeint, da hier eine kleine Geschichte erzählt wird. Street ist kein einfaches Genre und hier im Forum werden in dieser Rubrik oftmals Bilder mit einer Straße gezeigt, die aber leider völlig am Thema vorbei gehen. 

Ja, Du hast recht... es ist immer eine Gratwanderung. Was ist "Reise",  was ist "street"... oft auch übergreifend oder gemischt. Ich hab`s unter "street" gepostet, weil ich die Bildidee interessant fand, Fußgänger auf der Schiene darzustellen, obwohl Fußgänger dort eigentlich verboten sind.... Wo hättest Du das Bild eingeordnet ?

Gruß - Claus

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 5 Stunden schrieb cl@usinho:

Ja, Du hast recht... es ist immer eine Gratwanderung. Was ist "Reise",  was ist "street"... oft auch übergreifend oder gemischt. Ich hab`s unter "street" gepostet, weil ich die Bildidee interessant fand, Fußgänger auf der Schiene darzustellen, obwohl Fußgänger dort eigentlich verboten sind.... Wo hättest Du das Bild eingeordnet ?

Gruß - Claus

Auf jeden Fall hier, denn Du erzählst doch ein kleine Geschichte mit dem Bild. Ohne Fußgänger wäre es nichts. Zu Street gehören meiner Meinung nach unbedingt Menschen mit auf das Bild. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...