Jump to content

Berlin-Foto-Tage für unsere Leica-Freunde, in der Himmelfahrts-Woche (25.5 - 29.5.2022)


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

Bärbel, Hartmut und ich planen mal wieder eine paar Berlin-Foto-Tage für unsere BLS-Freunde. Selbstverständlich können auch andere interessierte Fotografen teilnehmen. Bei Interesse bitte eine PM an Hartmut (hartgraef), an mich (kladdi), oder falls bekannt eine E-Mail an unsere Adressen (Mit E-Mail-Adresse). Alles, außer eventuelle Eintrittsgelder, ist frei. Wir würden uns auf rege Teilnahme freuen. Hier erstmal unsere vorläufigen Ideen für die knapp 4 Tage:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hoffentlich spielen uns Corona oder andere Widrigkeiten keinen Streich. Falls jemand noch andere Ideen oder Wünsche haben sollte, nur her damit.

Gruß,
Bärbel, Hartmut & Kladdi

Siehe auch:

https://www.l-camera-forum.com/topic/282395-berliner-leicastammtisch-bls/page/12/#comments

https://www.l-camera-forum.com/topic/256375-berliner-fotounternehmungen/page/38/#comments

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Danke für die Einladung!

Leider ist der Weg zu Euch etwas sehr lang. Haltern Tor zum Münsterland ist ja nicht gleich um die Ecke.

Ich war vor 10-12 Jahren mal auf Einladung 4 Tage in Berlin, leider die meisten Bilder nur aus dem Bus machen können. Aber es hat mir so sehr gefallen bei Euch!

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

das Programm liest sich ja spannend. Ich finde es klasse, was ihr in Berlin auf die Beine stellt. Leider war ich gerade erst 2x in Berlin und an dem Wochenende sind wir wahrscheinlich schon auf dem Weg in den Urlaub. Der liegt leider in der entgegengesetzten Richtung. Euch viel Spaß und zeigt nachher Bilder hier im Forum.

Viele Grüße

Stefan

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

leider ist Nachfrage nach unserem verlängerten Wochenende sehr klein, schade. Hartmut und ich haben uns deshalb einschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Wir werden es im Oktober noch mal angehen, weil der harte Kern zur geplanten Zeit Ende Mai keine Zeit hatte.

Gruß,
Kladdi

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...