Jump to content

young & wild & freedlich ..


lookbook

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


Leica M MONOCHROM | Canon FD F1.2  55mm ssc aspherical
  • Like 4
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

.. danke dir Stefan.

vom stadtstrand aus, wäre es ein stück weiter rechts - kurz vor der theodor-heuss-brücke ..
mit dem motiv bin ich auch sehr zufrieden -

ansonsten ist es mir ein bisschen zu sehr grau in grau gemalt : ) ..
ich habe die hoffnung gehabt es heute noch mal mit dem summilux 50mm asph. zu knipsen.
hat aber aus zeitgründen leider nicht geklappt, obwohl ich ganz in der nähe war ..

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb lookbook:

.. danke dir Stefan.

vom stadtstrand aus, wäre es ein stück weiter rechts - kurz vor der theodor-heuss-brücke ..
mit dem motiv bin ich auch sehr zufrieden -

ansonsten ist es mir ein bisschen zu sehr grau in grau gemalt : ) ..
ich habe die hoffnung gehabt es heute noch mal mit dem summilux 50mm asph. zu knipsen.
hat aber aus zeitgründen leider nicht geklappt, obwohl ich ganz in der nähe war ..

och, das grau passt doch prima für das Wetter :)

Ich meine letztes Jahr hatten sie dort vor der Wiese und den Bänken die Container vom Stadtstrand aufgestellt. Da konnte man sich abends nach einem Spaziergang immer schön mit einem Wein hinsetzen. Wie es dieses Jahr wird, werden wir wohl erst beim Aufbau im März wissen ;) 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Stefan2010:

och, das grau passt doch prima für das Wetter :)

Ich meine letztes Jahr hatten sie dort vor der Wiese und den Bänken die Container vom Stadtstrand aufgestellt. Da konnte man sich abends nach einem Spaziergang immer schön mit einem Wein hinsetzen. Wie es dieses Jahr wird, werden wir wohl erst beim Aufbau im März wissen ;) 

.. da haben wir auch schon gesessen - allerdings war es dann schon ein ganzes stück wärmer : )
ich habe da auch einige fotos gemacht, aber mit einer bösen digitalen nikon!
:)

vor einer Stunde schrieb Hans-Peter:

Schöne Linien - und die Papierkörbe als Störenfried.

schön das es dir auf gefallen ist Hans-Peter ..
für die beiden hab ich noch mal den standpunkt geändert und noch ein wenig auf das schiff gewartet!"

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb e1k3:

Schon wieder ein quadratisches Highlight. Gefällt sehr.

.. vielen dank!
vielfach wird ja gesagt, quadrate sein langweiliger als ander formate ..
ich selbst finde es durchaus spannend bilder im quadrat zu gestalten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...