Jump to content

Wann kommt die Q3?


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb sjöbjörn:

Vor der Tür? Ist das nicht DER Q4? :)

bisher hat AUDI noch nicht reagiert, nun ja die Produktion der sogenannt kleineren Klasse wird eh eingestellt. Noch ein paar Jahre und die Chinesen übernehmen den Audi bzw. Auto Markt und vieles vieles andere mehr komplett, und so rasen selbst die Chinesen mit wahnsinniger Wachstumsgeschwindigkeit gegen ihre vom Mond aus sichtbare Mauer - fertig aus -.  Auf unserer "ein"maligen Erde ist unbegrenztes Wachstum = "Ressourcenverbrauch" nunmal nie und nimmer realisierbar, Weltmacht hin oder her.                   

Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb jmschuh:

Ich habe gerade aus einer bisher zuverlässigen Quelle gehört, dass die Q3 kommt, wenn sie fertig ist. Keinen Tag eher.

Angesichts heutiger Firmenpraktiken, Waren beim Kunden reifen zu lassen, insbesondere wenn Software eingebaut wird, eine sehr optimistische Aussage.

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 21.2.2022 um 15:39 schrieb jmschuh:

Ich habe gerade aus einer bisher zuverlässigen Quelle gehört, dass die Q3 kommt, wenn sie fertig ist. Keinen Tag eher.

Da habe ich anderes gehört. Die Q3 kommt bevor sie fertig ist, dann werden die Kritiken gelseen und entsprechend danach die Kamera entwickelt

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Onascht:

Da habe ich anderes gehört. Die Q3 kommt bevor sie fertig ist, dann werden die Kritiken gelseen und entsprechend danach die Kamera entwickelt

Jo, und jeder Kaufinteressierte wird persönlich nach Wetzlar eingeladen um sich beim Entwickeln der finalen Version einzubringen 😉

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
vor einer Stunde schrieb jmschuh:

Bald? 

Mit der Einstellung dürftest Du eigentlich nie ein Produkt kaufen, für dass es Nachfolgemodelle gibt. "Bald" ist nämlich irgendwie immer...

Genau. Wenn man ein Jahr als "bald" definiert kann man immer auf irgend etwas Neues warten 😉

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...