Jump to content

12 Monate Garantieverlängerung


MediaFotografie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Forumskolleg:innen,

vermutlich ist es ein alter Hut - mir war es neu; gestern lam eine Leica-Werbemail, dass man (bis 31.12.?) auf Produkte, die noch nicht zu alt sind, 12 Monate Garantieverlängerung (und 3 Monate LFI online) über das Kundenportal bekommen kann; hat bei mir mit der Garantieverlängerung für die SL2 und das 24-70SL geklappt, bei der LFI kam immer eine Fehlermeldung; gilt bestimmt nicht nur für SL Produkte.

Ist das bekannt?

Viele Grüße

 

thomas 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Fehlermeldung erhalte ich leider bei jedem Produkt, wo ich es versuche zu aktivieren (Garantie und LFI).

Der Support empfahl den Cache zu löschen und einen aktuellen Browser zu verwenden. Leider bleibt es bei mir bei dem Fehler in der Aktivierung.

Aber gut zu wissen, dass ich offenbar nicht der Einzige bin wo es nicht klappt. Ihr solltet euch ev. auch an den Support wenden, damit dort wahrgenommen wird, dass es ein Problem grundsätzlicher Art gibt.

Link to post
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb JimKnopf:

Die Fehlermeldung erhalte ich leider bei jedem Produkt, wo ich es versuche zu aktivieren (Garantie und LFI).

Der Support empfahl den Cache zu löschen und einen aktuellen Browser zu verwenden. Leider bleibt es bei mir bei dem Fehler in der Aktivierung.

Aber gut zu wissen, dass ich offenbar nicht der Einzige bin wo es nicht klappt. Ihr solltet euch ev. auch an den Support wenden, damit dort wahrgenommen wird, dass es ein Problem grundsätzlicher Art gibt.

😞 

bei mir ging die Garantieverlängerung nur, wenn ich nicht gleichzeitig die LFI-Option gewählt hatte; beides zusammen ergab den Fehler oder auch, LFI alleine; die 12 Monate Garantie waren mir wichtiger, schreibe es aber auch an den Support

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb MediaFotografie:

😞 

bei mir ging die Garantieverlängerung nur, wenn ich nicht gleichzeitig die LFI-Option gewählt hatte; beides zusammen ergab den Fehler oder auch, LFI alleine; die 12 Monate Garantie waren mir wichtiger, schreibe es aber auch an den Support

ok, in der Mail steht ja auch mehr:

"(...) beim Kauf einer Leica M, SL oder Q beziehungsweise eines dazugehörigen Objektivs.

Sie haben bereits zwischen dem 1. Oktober 2019 und dem 30. September 2021 eines der aufgeführten Leica Produkte gekauft? Dann gilt für Sie das Angebot bis zum 31.12.2021."

 

Link to post
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb MediaFotografie:

😞 

bei mir ging die Garantieverlängerung nur, wenn ich nicht gleichzeitig die LFI-Option gewählt hatte; beides zusammen ergab den Fehler oder auch, LFI alleine; die 12 Monate Garantie waren mir wichtiger, schreibe es aber auch an den Support

Bei mir auch

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...