Jump to content

Von Wölfen, Lämmern und anderem Getier.


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb B. Lichter:

Das kommt einem Grzimek nahe!

Um dieses einzigartige Naturdokument vor die Linse zu bekommen habe ich auch mehrere Tage und Nächte im Ansitz ( Tarnzelt) verbracht, insbesondere bei Flut war das etwas unangenehm, aber was nimmt man nich alles auf sich…

Bin gespannt wann Magnum Fotografie sich meldet.

Uwe

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 10 Stunden schrieb lookbook:

.. auf jeden fall haben die beiden schafe (lämmer sind kleiner) den jäger (ein wolf wäre näher herangekommen) bemerkt! : )

Trotzdem ist die tödliche Bedrohung in jedem Pixel Korn des Bildes zu spüren.
Mich berührt das Werk tief.

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb B. Lichter:

Mich berührt das Werk tief.

 

vor 9 Stunden schrieb Commander:

Um dieses einzigartige Naturdokument vor die Linse zu bekommen habe ich auch mehrere Tage und Nächte im Ansitz ( Tarnzelt) verbracht, insbesondere bei Flut war das etwas unangenehm, aber was nimmt man nich alles auf sich…

Bin gespannt wann Magnum Fotografie sich meldet.

Uwe


hollywood wird eine filmreihe zu diesem filmschnipsel drehen wollen!
"uwey" - in anlehnung anlehnung an ""rocky" balboa"" !! : )

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Commander:

Um dieses einzigartige Naturdokument vor die Linse zu bekommen habe ich auch mehrere Tage und Nächte im Ansitz ( Tarnzelt) verbracht, insbesondere bei Flut war das etwas unangenehm, aber was nimmt man nich alles auf sich…

Bin gespannt wann Magnum Fotografie sich meldet.

Uwe

Ich habe das schon veranlaßt, Magnum wird sich nicht melden..... es liegen bereits ausreichend Kopien dieses Motivs vor.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...