Jump to content

Bald ...


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

werden wir wieder in der Provence sitzen und die Frisuren in die Sonne halten. Hoffentlich.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Nee, das wird nichts sobald! Jetzt ist erst einmal wieder Maskenzeit, 3 oder gar 4 mal geimpft, Negativtest nur aktuell vom Tag und nicht verwandt mit der Bank.
Was uns die m.E. dummen Impfgegner so bescheren. (Die, die sich aus mediz. Gründen nicht impfen lassen dürfen, sind natürlich ausgenommen)

 

  • Thanks 4
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Talker:

Was uns die m.E. dummen Impfgegner so bescheren. (Die, die sich aus mediz. Gründen nicht impfen lassen dürfen, sind natürlich ausgenommen)

 

Na, vor denen können wir ja aktuell nach Frankreich - oder besser noch ein wenig auf dem Gas bleiben - Spanien flüchten. Da sind die Inzidenzen deutlich geringer als hier. 

Zum Bild: Der frisurtechnische Partnerlook käme ggf. noch ein wenig stärker raus, wenn das Bild unten und links beschnitten würde.

Stefan

Edited by Stefan2010
Link to post
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Stefan2010:

Na, vor denen können wir ja aktuell nach Frankreich - oder besser noch ein wenig auf dem Gas bleiben - Spanien flüchten. Da sind die Inzidenzen deutlich geringer als hier. 

Zum Bild: Der frisurtechnische Partnerlook käme ggf. noch ein wenig stärker raus, wenn das Bild unten und links beschnitten würde.

Stefan

und bei der Rückkehr erwartet Euch möglicherweise Hausarrest oder, oder ......  

Link to post
Share on other sites

Wer hatte doch die Pandemie erfunden  die "Chinesen" oder doch Putin... gut, dass sie nicht zu uns gekommen ist bisher.. nachdem wir wissen.... dass auch die Dreifach-Impfung nicht davor schützt sich zu infizieren oder selbst Andere dann zu infizieren, wenn man sie denn hätte diese Corona.

Was sagen die Politiker immer? "Wir müssen jetzt..... " oder noch: "Es muss jetzt.... "  ins Leica Cafe verschoben werden.

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor einer Stunde schrieb cl@usinho:

Oh boy - ich bin hier ´raus... Schon erstaunlich, wie sich innerhalb von kurzer Zeit in D die Ausdrucksweise im gesellschaftlichen Umgang geändert hat...

Ja, fotografieren wir weiter. Gern einverstanden.

Edited by Talker
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb cl@usinho:

Oh boy - ich bin hier ´raus... Schon erstaunlich, wie sich innerhalb von kurzer Zeit in D die Ausdrucksweise im gesellschaftlichen Umgang geändert hat...

So leid es mir tut, dazu gehört neuerdings auch die willkürliche, künstlich überhöhte und öffentlich vorgetragene Empörung über Lappalien, die Cancel Culture und fehlende Toleranz gegenüber Menschen, die mit eigener Meinung dazu beitragen wollen, dass sich Dinge zum Besseren ändern. 

Wenn ich mit das Verhalten einiger Zeitgenossen so ansehe, gibt es übrigens auch ziemlich dumme Geimpfte.

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb cl@usinho:

Oh boy - ich bin hier ´raus... Schon erstaunlich, wie sich innerhalb von kurzer Zeit in D die Ausdrucksweise im gesellschaftlichen Umgang geändert hat...

Wenn man sich klarmacht, dass es keinen einzigen validen Grund gegen die genannte Impfung gibt (Verschwörungstheorien und Internetgeschwätz sind kein valider Grund), dann könnte Talker schon recht haben mit seiner Bemerkung ...

Was nicht heißt, dass es nicht auch dumme Geimpfte gibt, keine Frage.

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb wizard:

Wenn man sich klarmacht, dass es keinen einzigen validen Grund gegen die genannte Impfung gibt (Verschwörungstheorien und Internetgeschwätz sind kein valider Grund), dann könnte Talker schon recht haben mit seiner Bemerkung ...

Was nicht heißt, dass es nicht auch dumme Geimpfte gibt, keine Frage.

Vor die Frage gestellt: Dumm oder geimptft?? Ich weiß nicht, ich weiß nicht 😎 Dann lieber geimpft und nicht dumm.

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb mnutzer:

Derzeitig sind doch besonders Ärzte und Pfleger in den Krankenhäusern die Dummen, die sich mit den ungeimpften Schwerkranken abmühen müssen.

Allerdings, und einen Herzinfarkt zu haben wäre gerade auch ganz schlecht, da die Intensivbetten bereits von Leuten belegt sind, die dort nicht liegen müssten, wenn sie sich hätten impfen lassen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...