Jump to content

Letzte Chance nur bis 9. November: Vorbestellung Capture One 22 mit 28% Rabatt


LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Update 8.11.: Letzte Chance, das Pre-Order Angebot für das Capture One Upgrade läuft am 9. November aus!

Mit dem Code AMBLUF kannst du als Vorbesteller 28% auf den Upgrade-Preis sparen auf Capture One 22, dass im Dezember vorgestellt wird.

Falls du noch zögerst: Capture One hat offiziell versprochen, dass dies der beste Upgrade-Preis ist, der angeboten wird!


Capture One hat gerade eine Kampagne gestartet, mit der ihr insgesamt 28% auf die kommende Version 22 sparen könnt!

Bis zum 9. November könnt ihr von Capture One 21 oder einer älteren Lizenz auf Capture One 22 aktualisieren – und dabei 28% sparen! Dies gilt für alle Arten von Lizenzen

  • Capture One Pro
  • Sony oder
  • Fujifilm

So könnt ihr sparen:

  • Hier bestellen – als Vorbesteller gibt es schon mal einen Rabatt von 20%.
    • Mit dem Code AMBLUF gibt es zusätzliche 10% Rabatt

Zusammen sparst du ca 28 %!

Wie wir bereits wissen, wird Capture One 22 endlich HDR-Funktionen und Panorama-Stitching bekommen.

Beide Features standen laut Capture One ganz oben auf der Wunschliste der meisten Anwender…

240019461_245843734071879_642593425353146683_n.jpg

240441114_245843750738544_1106755447896805842_n.jpg

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Wie gewohnt, macht es Capture One äußerst kompliziert und verwirrend.

Über den von Andreas angezeigten Link komme ich auf die Download-Seite von Capture One, auch mit der Bestellfunktion für Deutschland und in Euro. Man muss aber anscheinend dort schon registriert sein. Mit dem Forenrabatt kostet es dann rund 150 € statt 167 €.

Wenn man den Kauf tätigt, gibt es zunächst eine böse Überraschung, denn die bisherige Version 21 ist nicht mehr gültig. Mit dem neuen Lizenzschlüssel, den man per Mail für die Version 22 erhält kann man dann aber die Version 21 wieder aktivieren. U.U. muss man allerdings erst die letzte Version (14.4.1) herunterladen. 

Wie das dann funktioniert, wenn Version 22 tatsächlich erscheint, wird man abwarten müssen. Im letzten Jahr ging es aber auch. Warum die das allerdings alles so kompliziert gestalten und den neuen Lizenzschlüssel nicht erst nach dem Herunterladen von V. 22 verlangen, bleibt ein Rätsel.

P.S.: Zu loben ist freilich, dass der Admin - im Unterschied zu manchen Rumor-Foren - die Prozentrechnung beherrscht. 

Edited by UliWer
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb asess73:

Hallo zusammen,  habe gestern Abend mit 20% Rabatt bestellt und jetzt erst das Angebot hier. Unverschämte Frage: Gibt's da eine Möglichkeit die 8% noch zu bekommen? Grüße Arnd 

Da musst du bei Capture One nachfragen. Oder ggf. den ersten Kauf stornieren und dann nochmal über unseren Code bestellen…

Andreas

Link to post
Share on other sites

  • LUF Admin changed the title to Letzte Chance: Vorbestellung Capture One 22 mit 28% Rabatt
  • LUF Admin changed the title to Letzte Chance nur bis 9. November: Vorbestellung Capture One 22 mit 28% Rabatt
vor 8 Stunden schrieb spassig123:

Wo und wie hakt es?

 

Jochen

kann ich mit ein paar Sätzen gar nicht benennen. Ich bin generell nicht so ein Bildbearbeitungsprofi. Die Basics kann ich sehr wohl und die sind ja von der Funktion bei allen Programmen ähnlich; die Arbeit mit C1 finde ich halt nicht so intuitiv, die Sache mit den Sitzungen und die Logik dahinter habe ich auch nicht so begriffen. Vielleicht ziehe mich mal ein paar Videos rein.

 

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...