Jump to content

Riesenrad


joachimw

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Hans-Peter:

Fragwürdiger Titel - Jogging-Anzug wäre passender.

Oh danke für die Rückmeldung. Leider bin ich nicht so kreativ wie Du. Ich bin ja schon froh, dass ich das richtige Unterforum getroffen habe. Wenn ich ein Anhänger von Lagerfeld wäre, dann wäre es für mich bestimmt offensichtlicher gewesen. Aber Jogginganzüge haben ja Einzug in den Alltag gefunden. Auch die etwas teureren und exklusiven Modelabels bieten zu horrenden Preisen an. Lagerfeld ist damit eigentlich widerlegt.

Aber Riesenrad finde ich schon passend. Nenne mir bitte eine Stadt in Deutschland in der Mitten im Ort ein Riesenrad steht. Nenne mir bitte ein Ort in Deutschland, in dem keine Menschen in Jogginganzügen durch die Gegend laufen. Eben.....

Von daher wäre Dein Titelvorschlag für mich sehr fragwürdig.

Aber Titel braucht es im Prinzip ja nicht, das Forum verlangt es halt von mir. Ich hätte es ja auch "Unausweichliche Modalität des Sichtbaren" nennen können.

Link to post
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb R-ler:

Mir hätte das Bild ohne die Smartphone- Trägerin im Schluffi-Outfit im Vordergrund gefallen. So leider nicht.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe natürlich auch ein Bild ohne der Schluffioutfitperson. Aber mir gefällt es so besser.

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt es mit den beiden Mädels und dem Hund auch ganz gut. Ohne wäre es nur ein langweiliges Riesenradfoto. Sie gehen da so schön selbstverständlich beiläufig vorbei, für mich hat das was :)

(In Düsseldorf steht übrigens auch eines mitten in der Stadt, um auf die Frage oben zu antworten).

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Sehr schön, wie die  Form der Stahlkonstruktion sich bei vorderen Person (Beine) wiederholt. Der Kopf der 2.Person die nebenher läuft ist ab/angeschnitten.

Mit einer klitzekleinen Änderung des Standpunktes könnte man diesen wahrscheinlich komplett verschwinden lassen, ohne die Fahne und das Paar im Hintergrund zu überdecken und die Hauptperson wäre noch ein Stück in die Mitte gewandert.

Also ohne die Schluffi-Outfit Trägerin wäre es für mich ein eher langweiliges Bild.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Stefan2010:

Mir gefällt es mit den beiden Mädels und dem Hund auch ganz gut. Ohne wäre es nur ein langweiliges Riesenradfoto. Sie gehen da so schön selbstverständlich beiläufig vorbei, für mich hat das was :)

(In Düsseldorf steht übrigens auch eines mitten in der Stadt, um auf die Frage oben zu antworten).

Stefan, danke für das positive Feedback. Ich sehe es genauso wie Du.

So ein Riesenrad mitten in der Stadt, finde ich, hat schon was. Hier in Stuttgart soll es auch noch einige Zeit stehen bleiben - wohl bis Ende des Jahres.

vor 6 Stunden schrieb leicologe:

Sehr schön, wie die  Form der Stahlkonstruktion sich bei vorderen Person (Beine) wiederholt. Der Kopf der 2.Person die nebenher läuft ist ab/angeschnitten.

Mit einer klitzekleinen Änderung des Standpunktes könnte man diesen wahrscheinlich komplett verschwinden lassen, ohne die Fahne und das Paar im Hintergrund zu überdecken und die Hauptperson wäre noch ein Stück in die Mitte gewandert.

Also ohne die Schluffi-Outfit Trägerin wäre es für mich ein eher langweiliges Bild.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung und auch für die Beschäftigung mit dem Bild. Das mit dem Standpunkt kann ich nachvollziehen, aber dann wäre der Hund weg... Bloß bei Street ist es echt schwierig, denn die Schluffi-Trägerinen laufen einem einfach davon 😀

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...