Jump to content

Hast du Lust/Zeit zu einem Fotospaziergang/Treffen am Bodensee?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

@Trennhüpfer, @mnutzerund ich laden Dich ein zu einem gemeinsamen kleinen Foto-Spaziergang durch die historische Altstadt von Konstanz.
Wir wollen malerische Gässchen & Fassaden in der Niederburg, dem ältesten Stadtteil von Konstanz, gekonnt in Szene setzen.
Wenn gewünscht mit anschließender Einkehr.


Wo: Konstanz Niederburg
Wann: 13. Oktober 2021 – 10:00 Uhr, späteres Dazukommen möglich
Dauer: so lange du Zeit hast.
Kosten: deine An-/Abfahrt
Treffpunkt: Official-Selfiepoint Stadttheater, 78462 Konstanz
Ecke Konzilstraße/Gymnasiumsgasse
Der Treffpunkt ist sehr überschaubar und man sieht sich garantiert.

Licht und Wetter werden perfekt sein.

Wir sehen uns
Leo

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Zur Zeit ist im Leica-Store (dort gegenüber) eine Fotoausstellung. Könnte auch von Interesse sein.

Für Kaffee oder Tee ist vielleicht auch das "Vogerlhaus" ganz gut geeignet. Für Liebhaber einer Kalbsbratwurst oder von Fleischkäse kann ich eine Metzgerei in Kreuzlingen wärmstens empfehlen - ist dann allerdings zum Mitnehmen.

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Am 7.10.2021 um 14:55 schrieb gaudeamus:

Schade da wäre ich gerne dabei gewesen, muß aber nach Südtirol in Urlaub 😊

 

Wirklich schade, aber Urlaub geht vor.
Konstanz und der See laufen nicht weg, so dass es vielleicht beim nächsten Treffen klappt.
Eine schöne Zeit, bei bestem Fotografierwetter in Südtirol.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wenn sich der Bus an den Fahrplan (Bahnhof 09:37) hält und ich mich nicht verlaufe, werde ich sehr pünktlich am Treffpunkt sein.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

@Leographie, vielen Dank für Deine Initiative, Organisation und Bereitschaft einen wertvollen Urlaubstag zu opfern.
Auch bewies der Bodensee einmal wieder, dass er gegensätzlich zu allen Wetter-Apps sein eigenes Klima durchsetzen kann.
Konstanz zu besuchen war die völlig richtige "Massnahme".

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 
Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb mnutzer:

@Leographie, vielen Dank für Deine Initiative, Organisation und Bereitschaft einen wertvollen Urlaubstag zu opfern.
Auch bewies der Bodensee einmal wieder, dass er gegensätzlich zu allen Wetter-Apps sein eigenes Klima durchsetzen kann.
Konstanz zu besuchen war die völlig richtige "Massnahme".

 

Ja, Du hattest das Wetter richtig vorhergesagt, es war trocken und immer wieder kam die Sonne durch.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb StFreud:

Das war eine feine Sache, hoffentlich mal wieder.

Ja, Konstanz hat so viele Fotomotive wie dieses Dach, gebaut für den Erfinder der Geodreiecke?
Und hoch oben unterm First sogar noch eine Hauskapelle?
 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...