Jump to content

Kaufberatung: D-Lux 7 für Video?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

 

Hallo und guten Tag,

ich suche eine leichte Kamera mit guten Video-Möglichkeiten (Audio ist unwichtig, da ich mit externem Rekorder arbeite) und bin da bei der D-Lux 7 hängengeblieben.

Zur Zeit nutze ich eine Fujifilm X-T3 mit mehreren Objektiven. Das ist mir zu unhandlich. 60fps benötige ich nicht (mehr).

Frage: Bringt der MFT der D-Lux 7 noch gute Ergebnisse bei schlechtem Licht und ein angenehmes Bokeh bei Video?

 

Für Tipps und Hilfe schon vorab herzlichen Dank.

Beste Grüße aus Costa Rica

Andi

Link to post
Share on other sites

Das solltest Du am besten selbst ausprobieren.. kein Anderer weiß, was für Dich zu dunkel oder was ein Dir angenehmes Bokeh bei Video ist. 
Es mag schwierig für Dich sein, dass zu realieren… ich kenne die Verhältnisse und Möglichkeiten in Deiner Lokation nicht.   

Link to post
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Talker:
Es mag schwierig für Dich sein, dass zu realieren… ich kenne die Verhältnisse und Möglichkeiten in Deiner Lokation nicht.   

Talker, besten Dank. 

Wir leben in Costa Rica, es gibt hier keinen Leica-Store. Und ich habe auch noch keine Leute gefunden, die eine D-Lux 7 ihr Eigen nennen.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass jemand mit definierten Einstellungen und Distanzen bei Offenblende ein Fotos knipst...

Oder ich bestelle mir eine in den USA und hoffe, dass sie gefällt.

 

Link to post
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb AndiCR:

Talker, besten Dank. 

Wir leben in Costa Rica, es gibt hier keinen Leica-Store. Und ich habe auch noch keine Leute gefunden, die eine D-Lux 7 ihr Eigen nennen.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass jemand mit definierten Einstellungen und Distanzen bei Offenblende ein Fotos knipst...

Oder ich bestelle mir eine in den USA und hoffe, dass sie gefällt.

 

Ja, so schwierig habe ich es mir fast vorgestellt…..  . aber das von Dir vorgeschlagene Musterbild sollte doch von den entspr. Kamera- Usern hier, möglich sein. Wenn es denn zur Beurteilung ausreicht. 
Vielleicht klappt es ja. 

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...