Jump to content

Hallo, bräuchte bitte Fachwissen zur leitz leica Hardware


Emi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo alle zusammen! :)

Ich habe zwei Kameras bekommen, bei der einen steht "M1", die andere könnte nach meinen Recherchen eine leica red dial sein.

Möchte diese gerne auf ebay Verkaufen,  aber wie stelle ich fest ob sie funktionsfähig sind? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Bei der leica red dial bin ich mir nicht sicher ob es auch das model ist, habe durch Bildersuche denke die richtige gefunden,  wie kann ich mir sicher sein!??

Die leica red dial ist verschweißt und man sieht durch das Plastik das Garantie Reparatur/Zertifikat,  würde sie ungern auspacken.

Ich kann mit den zwei (jedoch schönen) Kameras nix anfangen und würde sie lieber einen Sammeln zukommen lassen. 

Jedoch ist es mir wichtig,  in der Anzeige richtige Daten über Fabrikat und Zustand mitteilen. 

Entschuldigt bitte, dass ich einfach so in euer Forum einbreche :) , aber wo sonst soll ich Profis finden. Habe es zumindest fast eine Wochen alleine versucht und bin auf interessantes Gebiet gestoßen,  was mir jedoch völlig fremd ist und ich nicht überschauen kann.

Sollte ich im falschen Bereich geschrieben haben, tut es mir leid!!

Ich möchte mich aber schon einmal im voraus bedanken, falls mir jemand weiterhelfen kann!!

Mit freundlichen Gruß 

Thomas (Emi)

 

Link to post
Share on other sites