Jump to content

Netflix wirbt ....


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

......  mitten in unserer Stadt mit einem mächtigen Wandgemälde für eine weitere Staffel der Marseille-Serie.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Hans-Peter:

......  mitten in unserer Stadt mit einem mächtigen Wandgemälde für eine weitere Staffel der Marseille-Serie.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hannover ist eben wichtig 👍

Link to post
Share on other sites

Hallo und guten Tag Hans-Peter,


Entschuldigung, aber ich finde und erkenne keinen Bezug. 
Zu einer Sonderserie der Marseille Staffel habe ich nichts gefunden.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(Bildschirmfoto als Zitat ©  aus Suchmaschine )


Stellt Netflix überhaupt Staffeln her?

 

Gruß Thorsten  (;-) PS: Die Farben sind klasse.

Edited by Dao De Leitz
  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Thorsten,

die machen da ein großes Geheimnis draus. Die Künstler packten gerade ein, als ich kam. Der Hubwagen stand noch. Die dürfen nichts erzählen. Unter auf der Hauswand steht nur das Wort "Marseille". Mehr nicht. Vermutlich zählt das alles zum Werbekonzept. In der ersten Staffel war Gerard Depardieu einer der Hauptdarsteller.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

Danke - bei uns ist mir gestern auch so ein riesiges Wandgemälde aufgefallen, nun habe ich eine Idee, was das soll :)

Über google findet man einiges über die Marseille-Staffel. Ich hatte erst die Hoffnung, es wäre eine Verfilmung der Trilogie von Izzo, ist es aber leider nicht.

Viele Grüße

Stefan

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

vor 23 Stunden schrieb joachimw:

Was hat das mit Street zu tun? Eher in die Ecke Café oder so.

Ein altes Problem hier. Viele Herrschaften wären gerne Streetfotografen, trauen sich aber nicht an die Menschen ran und stellen dann Bildchen im Street-Forum ein, die sie auf der Straße geschossen haben.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Hans-Peter:

Du solltest das wirklich gleich dem Admin melden.

Ich habe doch eine Frage gestellt, was das Bild mit Street zu tun hat und habe dann gleiche meine Meinung dazu kund getan Vielleicht habe ich was übersehen oder ich habe eine vollkommen andere Definition von Streetfotografie wie Du. Falls Du Dich wegen der Frage auf den Schlips getreten fühlst, kannst Du Dich gerne an den Admin wenden.

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb B. Lichter:

Ein altes Problem hier. Viele Herrschaften wären gerne Streetfotografen, trauen sich aber nicht an die Menschen ran und stellen dann Bildchen im Street-Forum ein, die sie auf der Straße geschossen haben.

Und sind dann auch noch beleidigt wenn man was dazu schreibt ..... (s.o.).😀

Link to post
Share on other sites

Ich habe gelesen das die Serie wegen mangelnden Erfolg in Frankreich nicht fortgesetzt werden soll.

Der Rest der Welt fand sie wohl sehr gut, so auch ich. Würde mich freuen wenn es weitergeht auch wenn Depardement diesmal in einem LKW transportiert werden muss.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...