Jump to content

Interessantes Angebot: Kostenloser M-Adapter L zur Leica SL2 / SL2S


LUF Admin

Recommended Posts

Am 5.7.2021 um 16:33 schrieb tom0511:

Wer hier in der Lage ist, diese Adapter für 40 Euro zu produzieren, würde ich ermutigen, dies zu tun. Verkauft diese dann für 80 Euro, also 100% Marge für Euch, und es ist ein win win für uns Kunden und Euch Hersteller.

Da musst Du schon dieser Leica Guru sein um so einen Schmarrn aufzuziehen, der  M auf Fuji kostet third Party 40 € .

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb becker:

Leute für Dumm verkaufen nennt sich das ? Siehe die dreisten Upgrade Angebote von Leica.

Du/ Dein Betrieb braucht vielleicht auch mal ein gutes Geschäft, um das Ergebnis eines schlechteren Handels mal auszugleichen.Bei Leica, Hermes, Rolex......... weiß man, dass es teuer wird.Wer nun unbedingt will, müssen muss er oder sie ja nicht. 

Aber man darf sich natürlich auch empören, sogar kräftig. Ich nehme das Angebot nicht in Anspruch. 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 1 Stunde schrieb becker:

Da musst Du schon dieser Leica Guru sein um so einen Schmarrn aufzuziehen, der  M auf Fuji kostet third Party 40 € .

Man muss aber auch ein "Geiz ist Geil" Typ sein, wenn man meint bei den niedrigen Stückzahlen meint, das Ding darf nur 40 Euro kosten.

1 kilo Kirschen für 33 Cent, aber selber will jeder ordentlich verdienen, und die Erntehelfer müssen aus dem Ausland kommen, weil sich sonst niemand für die Löhne so eine Arbeit antun will. Würde Fuji ein bisschen mehr nehmen, könnten sie vielleicht auch Entwickler bezahlen, die ein gescheites Menüsystem auf die Beine stellen (nicht ganz ernst gemeint).

Edited by tom0511
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb tom0511:

Man muss aber auch ein "Geiz ist Geil" Typ sein, wenn man meint bei den niedrigen Stückzahlen meint, das Ding darf nur 40 Euro kosten.

1 kilo Kirschen für 33 Cent, aber selber will jeder ordentlich verdienen, und die Erntehelfer müssen aus dem Ausland kommen, weil sich sonst niemand für die Löhne so eine Arbeit antun will. Würde Fuji ein bisschen mehr nehmen, könnten sie vielleicht auch Entwickler bezahlen, die ein gescheites Menüsystem auf die Beine stellen (nicht ganz ernst gemeint).

 

 

Bin ich dabei compliance sollte  passen, veräppeln muss aber nicht sein,  bei L scheint es sind die Preiswürfler am kalkulieren und die Marketing Schwafler am Schönreden.

Edited by becker
Link to post
Share on other sites

Am 2.7.2021 um 23:15 schrieb jmschuh:

Problematisch ist es, wenn man diesen Adapter gar nicht benötigt. Dann entsteht da keine sonderliche Verlockung das Sparschwein überstürzt zu schlachten.

Hätte man nicht eine kostenlose Dreingabe gemacht, sondern den Preis der SL2-S einfach um die 410,- Euro gesenkt, wäre ich sehr spontan sehr schwach geworden.

Das glaube ich so nicht! Die 410 € kompensiert im sommerlichen KaufAn Fall (D)ein Stammhändler zu 2/3 oder 1/1.  😃

Edited by kretsche
Link to post
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb kretsche:

Das glaube ich so nicht! Die 410 € kompensiert im sommerlichen KaufAn Fall (D)ein Stammhändler zu 2/3 oder 1/1.  😃

Ich gehe davon aus, dass das sowieso noch hin zukommt bzw. abgezogen wird. Ich will Rabatt vom Hersteller und vom Händler. So wird ein Schuh daraus. ;) 

Link to post
Share on other sites

Am 6.7.2021 um 16:40 schrieb XOONS:

Wenn es etwas geschenkt gäbe, würde sich niemand beschweren.

 

Wenn Leica was schenkt, steht immer eine Absicht von Leica dahinter.

Keine Firma verschenkt etwas ohne Grund!

 

Link to post
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb ( ͡° ͜ʖ ͡°):

Wenn Leica was schenkt, steht immer eine Absicht von Leica dahinter.

Keine Firma verschenkt etwas ohne Grund!

 

Ja und? Verkaufsförderung, ist doch legitim. Gibt es auch anderswo.
 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb jmschuh:

Ich gehe davon aus, dass das sowieso noch hin zukommt bzw. abgezogen wird. Ich will Rabatt vom Hersteller und vom Händler. So wird ein Schuh daraus. ;) 

Hat bei Black Paint nur bedingt funktioniert. Dafür wurde mir in Aussicht gestellt, dass die Kamera in 3 Jahren das zigfache wert ist😂

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb kretsche:

......... die Kamera in 3 Jahren das zigfache wert ist😂

Vielleicht, aber mit altem Sensor und alter Elektronik.

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb ( ͡° ͜ʖ ͡°):

Wenn Leica was schenkt, steht immer eine Absicht von Leica dahinter.

Nochmal: Der Adapter ist kein Geschenk. Er wird zeitlich befristet kostenlos – wahlweise: gratis – beim Kauf einer SL2, SL2-S oder eines SL2/SL2-S-Bundles gewährt. Ich würde das als Draufgabe bezeichnen, aber nicht als Geschenk.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...