Jump to content

M10-R Black Paint


kretsche
 Share

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb kretsche:

Es kann endlich wieder fotografiert werden: 

https://leicarumors.com/2021/06/18/leica-m10r-black-paint-camera-rumored-to-be-announced-next-week-june-24.aspx/

(aber schön wird sie bestimmt,)

Ich hatte Dich extra nicht auf die Kamera hingewiesen, damit Du Dich nicht von der Schönheit verleiten lässt. Du willst sie aus anderen Gründen nicht. 

Link to post
Share on other sites

So wünschen sie sich viele. Eine digitale MP. 

Aber das perfideste ist: Dieses zahlenmäßig beschränkte Modell ist die beste Bestätigung dafür, dass am 11.11. die M11 kommt. Und dann ist diese M10R/MP schon wieder passe, ein neuer Kaufgrund ist geschaffen. Leica hat es gut drauf, mit Auslaufmodellen Geld zu machen. 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 1 Stunde schrieb elmars:

So wünschen sie sich viele. Eine digitale MP. 

Aber das perfideste ist: Dieses zahlenmäßig beschränkte Modell ist die beste Bestätigung dafür, dass am 11.11. die M11 kommt. Und dann ist diese M10R/MP schon wieder passe, ein neuer Kaufgrund ist geschaffen. Leica hat es gut drauf, mit Auslaufmodellen Geld zu machen. 

Du hast recht. Aber ich gestehe, dass ich dieses "Spiel" gerne mitspiele 

Link to post
Share on other sites

Am 22.6.2021 um 14:23 schrieb elmars:

Ich hatte Dich extra nicht auf die Kamera hingewiesen, damit Du Dich nicht von der Schönheit verleiten lässt. Du willst sie aus anderen Gründen nicht. 

Nun steht die Frage, LEICA MP oder M10R BP - Ist die letztere nicht die sinnvollere Schöne und die erste die einzig schöne Überlebende? 😌

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb kretsche:

@elmars eins hab ich beschlossen; bin ich mir nicht sicher, lass ich erst einmal alles wie es ist;) Das funktioniert zunehmend besser. Muss nur noch an der Länge dieser Phasen arbeiten😀

An diesem Vorsatz arbeite ich noch, aber die Realität sieht dann meistens anders aus.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Altersweisheit hat leider (noch) nicht durchgeschlagen: ab jetzt auf fast jedem Tisch an dem ich sitze…
Ich hoffe einfach nur sehr, dass mich an der M11 irgendwas richtig stört. 🙏 Bei der M240 hat es damals geklappt und ich habe M9-P behalten bis die M10 kam.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...