Jump to content

Beauty and the Beast


monsieur nobs

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am 2.6.2021 um 11:26 schrieb Fürnix:

Dafür scheinen andere an Gedächtniswucherung zu leiden.

Fühle mich direkt betroffen... je häufiger ich meine Erinnerungen auspacke, desto besser schneide ich gerade bei allen "Großtaten" ab.

Meine teilweise über 80 Jahre hinaus reichenden Erinnerungen bieten schon Stoff. Gut dass ich so gern lache.

Edited by Talker
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb wpo:

Solche Bilder wie die oben gezeigten sind vielleicht nicht immer die besten, aber mit Sicherheit die wichtigsten im amateurphotographischen Leben. Ganz egal ob mit Leica oder AGFA Box oder Pouva Start oder sonstwas gemacht.

Man schaue sich mal die "Komposition" der beiden Fotos an. Für viele, die in diesem Forum mit den besten Materialien ausgerüstet, nicht mal Durchschnittsware produzieren und leider auch veröffentlichen ein Ding der Unmöglichkeit. Die Fotos sind nicht gecroppt und sie sind im Original auch (mindestens) ausreichend scharf.
Der Blick für ein Bild / Situation ist viel wichtiger als der ganze technische Hokuspokus. Das macht solche Bilder für mich besonders attraktiv.  :)

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Am 2.6.2021 um 10:22 schrieb Fürnix:

Ich muß mich doch sehr wundern, wie weit die Erinnerungen mancher Forenten zurückreichen; oder stammt das aus den Erzählungen der Großeltern.

Ich kenne noch Plumpsklo über’n Hof und das ist jetzt kein Scherz.

Uwe

Link to post
Share on other sites

Ich erinnere mich an einen Finnlandurlaub (1997). Da hatten wir ein Blockhaus an einem kleinen See, zu dem man viele Kilometer auf einem unbefestigten Weg durch den Wald fahren mußte. Dort gab es noch eine Holzhütte mit entsprechender Vorrichtung. Ich denke gerne daran zurück.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...