Jump to content

Silbersalz35


Guest

Recommended Posts

Ich habe da auch schon ein bisschen was machen lassen.
Bin eigentlich ganz zufrieden, weil der Prozess recht unkompliziert ist. Aber erwarte nichts besonderes! Du musst noch viel Zeit im RAW-Converter investieren. Letztlich bekommt man dann Bilder, die man auch mit Portra oder ähnlichem hätte machen können, nur das Portra mittlerweile deutlich teurer ist.

Kurzum: Ich finde das Angebot gut, die Qualität stimmt für meine Zwecke auch (habe einen 60x90 Print von 250D an der Wand) und der Service ist dem Preis angemessen. Möchtest Du herausragende Ergebnisse würde ich eher Mein Filmlab und eine feinkörnigere Emulsion (z.B. Ektar) empfehlen.

Den massiven Hype verstehe ich nicht so ganz, aber das ging mir bei CineStill ähnlich...

Edited by Mpi96
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...