Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Advertisement (gone after registration)

Heute konnte ich diesen Pradovit ca 2502 für mein Projektorkonvolut erwerben. Toller optischer Zustand mit Koffer, Kabelfernbedienung, Anleitung.

Er bewegte sich etwas verzögert. Eben mit dem Service fertig geworden. Neuer Riemen und die zu fettenden Teile mit einem hochwertigen synthetischen Fett

neu geschmiert. Nun schnurrt er wieder wie es sein soll. Leitz Qualität die noch überzeugt. Auch nach so langer Zeit.

Edited by R-ler
Link to post
Share on other sites

Moin R-ler!

Schöner Neuzugang! Hoffe, er wird auch seinem Zweck entsprechend eingesetzt!☺️

Der CA 2502 ist bei mir der hauptsächlich genutzte Projektor. Der schnelle Bildwechsel ist sehr angenehm - läßt meinen Rollei 3801 fast vergessen -  und die Möglichkeit KLM Magazine zu verwenden ist durchaus von Vorteil.

Sicher, so 35 Jahre haben die Geräte schon auf dem Buckel, aber ich bin guter Hoffnung, daß die langlebig konstruierten Geräte mit ein bißchen Pflege noch lange funktionieren werden.  

Gruß,

Torsten

 

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Natürlich wird er eingesetzt, sonst hätte ich mir die Servicearbeit sparen können.

Nachdem sich mein Bestand in den letzten Jahren etwas reduziert hat( 3 Pradovit color 250/150,sowie ein CA 1500), konnte ich bei dem schönen Stück nicht widerstehen... junge Leute haben ein kleines altes Haus gekauft. Der Projektor  ein Bestandteil. Nix für Generation Smarti. Aber für mich....

auch wenn ich mit immer noch 3 Projektoren  genug Bestand hatte....aber ob nun 3 oder 4...😁

Edited by R-ler
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...