Jump to content

Half case für Leica Q2 TYP4889


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Für die Leica Q2 TYP4889 / Q TYP 116 Q-P suche ich ein Half Case.

Lieferant ist ARTISAN https://www.artisanworkstation.com/shop oder https://www.etsy.com/de/listing/754921904/leica-q2-typ4889-q-typ-116-q-p?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=leica+q2+half+case&ref=sr_gallery-1-14&organic_search_click=1&frs=1&col=1&variation0=1298382865&variation1=1279774294

 

Hat die Seite für die Batterie eine Magnetverschluß? (Siehe Bilder)

Damit das auch Dauer hält (ausleiern!)

Vielen Dank für die Hilfe!

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nachtrag
Link to post
Share on other sites

Meinst Du, die sind seriös?

Deutschsprachiger Shop ohne Impressum und ohne AGB geht irgendwie gar nicht.

Schau Dir mal das Halfcase von Artisan & Artist an. Das schützt die Kamera wenigstens bis zum oberen Rand. Das hat zwar unten keine Klappen, ist aber so schnell abgezogen, dass es schneller als mit den Klappen geht.

 

Link to post
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb jmschuh:

Meinst Du, die sind seriös?

Deutschsprachiger Shop ohne Impressum und ohne AGB geht irgendwie gar nicht.

Schau Dir mal das Halfcase von Artisan & Artist an. Das schützt die Kamera wenigstens bis zum oberen Rand. Das hat zwar unten keine Klappen, ist aber so schnell abgezogen, dass es schneller als mit den Klappen geht.

 

Dem stimme ich zu. Das A&A HalfCase hatte ich an der Q(1) fast drei Jahre im Einsatz und es war SEHR GUT! Auch wenn es keine Klappen unten hatte, so war das Wechseln sehr schnell, da es von den beiden Schlaufen oben gehalten wurde und nicht geschraubt werden musste.

Für die Q2 habe ich mir jedoch eins von Oberwerth ausgewählt.

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für das Feedback, jedoch gefallen mir die Halfcase von Artisan & Artist nicht.

Leider waren #2 und #3 keine Antwort auf meine Frage.

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 8 Minuten schrieb nohesch:

Ich kenne den Anbieter nicht aber ich habe so ein Halfcase, von einem anderen Händler, und da halten die Klappen magnetisch.

Vielen Dank!

 

Link to post
Share on other sites

Am 28.4.2021 um 16:51 schrieb jmschuh:

Meinst Du, die sind seriös?

Deutschsprachiger Shop ohne Impressum und ohne AGB geht irgendwie gar nicht.

....

 

Ja!!!!

Den Artikel gibt ja auch bei AMAZON - mit Käuferschutz - was will man mehr.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Etsy ist übrigens die canadische Alternative zu Amazon, börsennotiert und hat im Gegensatz zu Amazon echt coole Teile und Angebote. Da kaufe ich öfters ohne irgendwelche Problem…und man bekommt darüber auch Asiatische Angebote dies sonst nirgends gibt

jürgen

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Lt. Google ist Etsy ein US-amerikanisches Unternehmen.
Und es ist keinesfalls eine Alternative zu Amazon, sondern eher eine Plattform für handgefertigte Produkte.
Ach ja, eine schlechte Erfahrung, von insgesamt drei Deals durfte ich auch schon machen. Immerhin klappte die Rückabwicklung des gezahlten Betrages, wenn auch zäh.

Link to post
Share on other sites

Stimmt ist US….trotzdem coole Produkte und bisher immer zufrieden gewesen, kaufe allerdings nur bekannte Marken :) bzw mit guten Rezessionen..die ich immer separat google..nie da wo ich kaufe….mach ich bei Amazon und anderen online shops auch so

jürgen

Edited by Jst13
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...