Jump to content

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Abend zusammen, Wie versprochen wollte ich mich melden und mitteilen, dass der Service den Fehler gefunden hat (Feder im Bajonett defekt) und die Reparatur anstandslos durchführen wird.    Grüße in de Runde   

Na ja ... eher ärgerlich, denn in diesem Faden geben sich einige Forenten Mühe, dir zu helfen. Ich frag mal lieber nicht nach deinem Alter.  

Ok, aber dann liegt der Verdacht doch nahe, dass der Vorbesitzer den Schaden verursacht haben könnte und die bösen Buben ausnahmsweise nicht bei Leica zu verorten sind. Uwe

Posted Images

vor 27 Minuten schrieb motard:

Anscheinend eine Kaskade von Mißverständnissen - auch von mir. Wie wär`s, wenn wir alle wieder `runterkommen, zu einem freundlich-sachlichen Ton zurückfinden und uns weiter an unserem gemeinsamen Hobby erfreuen?

Danke, da bin ich dafür. 

Es liest sich härter als es gemeint ist, aber "Täuschungsversuch" ist etwas übertrieben, findet ihr nicht? Der Begriff hat in meinem Sprachgebrauch
eine andere Konnotation. Wie dem auch sei. Ich melde mich in einigen Wochen zurück, wenn Interesse besteht. Bis dahin, ahoi. 

• 3 weeks later...
Am 27.4.2021 um 18:13 schrieb Leon Berg:

Guten Abend zusammen,

Wie versprochen wollte ich mich melden und mitteilen, dass der Service den Fehler gefunden hat (Feder im Bajonett defekt) und die Reparatur anstandslos durchführen wird. 

Grüße in de Runde 

Super, dann stell auf Reset und viel Spaß