Jump to content

Recommended Posts

@nocti lux  @mumu

Unter diesem link https://de.wikipedia.org/wiki/Route_der_Industriekultur gibt es eine breite Übersicht, was es in der näheren Umgebung noch zu sehen gibt. Auch an den Wochenenden ist es zur Zeit nicht sehr voll, so dass man an den meisten Orten auch aktuell mit Abstand gut spazieren gehen kann.

Bei der Sonnenuhr war leider sehr schlechtes Wetter und ich bin arg nass geworden. Der Ort hat aber trotzdem eine ganz eigene Stimmung.

Viele Grüße, Stefan

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Stefan2010:

@nocti lux  @mumu

Unter diesem link https://de.wikipedia.org/wiki/Route_der_Industriekultur gibt es eine breite Übersicht, was es in der näheren Umgebung noch zu sehen gibt. Auch an den Wochenenden ist es zur Zeit nicht sehr voll, so dass man an den meisten Orten auch aktuell mit Abstand gut spazieren gehen kann.

Bei der Sonnenuhr war leider sehr schlechtes Wetter und ich bin arg nass geworden. Der Ort hat aber trotzdem eine ganz eigene Stimmung.

Viele Grüße, Stefan

Nicht nur nass...bei wolkenverhangenem Himmel konntest Du auch die Uhrzeit gar nicht ablesen... ganz vergeblich angereist, die Stimmung mal völlig vernachlässigend. 😎

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...